zum Seitenanfang

Das neue Wohlfühlschiff - die MeinSchiff 5

TUI Cruises
von Beatrix Micol
erstellt am
18.08.2016

shareprint

mein schiff 2


meinschiff4
meinschiff5
meinschiff3
meinschiff 2
mehr Bilder

Das neue Wohlfühlschiff - die MeinSchiff 5

Das neue Wohlfühlschiff- die Mein Schiff 5

Ende Juni 2016 kam ich in den Genuss, das neueste Wohlfühlschiff der TUI Cruises Flotte,die Mein Schiff 5,kennenzulernen- ein überwältigendes Erlebnis.

Wohlfühlmomente von der ersten Sekunde an: Geschmackvoll eingerichtete,grosszügig geschnittene Kabinen, vorwiegend mit Balkon, eine Vielfalt in der Gastronomie, die ihresgleichen sucht, die perfekte Mischung aus Entertainment und Rückzugsmöglichkeiten.

Dazu ein grossartiges Angebot für Sport und Gesundheit- und das alles "Premium Alles Inklusive.“

Die Routenauswahl der Mein Schiff Flotte hat sich von Jahr zu Jahr so gesteigert,dass fast kein Kontinent und kein Weltmeer ausgelassen wird …..und so saß ich in der Mittagszeit tiefenentspannt auf Deck 12, bei meinem Lieblingslokal „ Gosch/Sylt“, ein Gläschen Blanc de Blanc in der Hand, die Nase in die Sonne gestreckt und überlegte, wohin mich meine nächste Reise mit der Mein Schiff wohl führen wird ?

Gerne erzähle ich Ihnen mehr, kommen Sie mich doch einfach im TUI ReiseCenter besuchen.


trixi
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

07231/3988-25
TUI ReiseCenter
Pforzheimer Reisebüro GmbH
Westliche-Karl-Friedrich-Str. 6
75172 Pforzheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
548 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4