zum Seitenanfang
transparent

der feine Strand, die Ruhe und ich

Dänemark
von Julia Blohm
erstellt am
10.08.2014

sharePrint

P1010916


der feine Strand, die Ruhe und ich

Es ist Mitte Juli und wir haben 30Grad. Ich liege am feinen Sanstrand und höre außer die Schwalben hinter mir im Schilf und den Möwen vor mir über dem Meer nichts. Die Kinder planschen im klaren Wasser, welches nur knietief ist und auch schon 25Grad hat. Der nächste Nachbar ist weit entfernt.

Zur Abkühlung gibt es ein Softice im Waffelhaus am Hafen.

Am Abend genieße ich die Ruhe auf dem großen, ungestörten Grundstück, während die Kinder vergnügt Trampolin springen.

weniger
transparent
zeigen

Freizeitgestaltung

Haben Sie schon einmal Fußball Golf gespielt?

Kunst & Kultur

nach Aalborg ist es nicht weit

Ausflugstipps

Keine Bewertung
Lille Vildmose
Skagen
Saeby
Aalborg Zoo ( grillen Sie dort ihr selbst mitgebrachtes Würstchen )
Laesö

Lage

Es geht fast immer geradeaus. A7 dann in Dänemark die E45 bis zur Ausfahrt 19. Von dort sind es noch etwa 15min

img 3153 bbb
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 04154/861312
TUI Deutschland GmbH
Kirchenstr. 36
22946 Trittau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4