zum Seitenanfang
transparent

Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen

Indonesien
von Jane Lapp
erstellt am
16.01.2018

sharePrint

20170927 154430
transparent


20170927 144215
20170927 144210
20170927 154601
20170927 154430
20170927 145449
20170927 145028
20170927 154313
mehr Bilder

Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen

....nur Sie, das Zirpen der Tiere und ein gutes Buch...

Nach einem 3 stündigen Flug von Singapur nach Denpasar und einer knapp 1 1/2 stündigen Transferfahrt waren wir endlich am schönsten Ort angekommen, an dem ich jemals war:) Das Maya Ubud Resort - eine unbeschreiblich schöne Ruheoase inmitten sattgrüner Reisterrassen. Zur Begrüßung gab es einen super leckeren Guave-Cocktail und ein Upgrade auf Zimmer 317 - unser Zuhause für die nächsten 3 Tage <3 Es ist schwer in Worte zu fassen, wie magisch dieses Stückchen Erde für uns war und immernoch ist. Herzliche Menschen die einen von morgens bis abends ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, unendliche Ruhe wie man sie nirgends sonst erleben kann, traumhafte Pools mit unbeschreiblich schönem Blick und nicht zu vergessen unser köstliches "Breakfast with a view" :) Dieser Ort + ein gutes Buch = Baumelnde Seele!!

Der perfekte Start in den Tag: Jeder Tag begann mit dem, was man sich unter einem "Breakfast with a view" vorstellt. Mit Blick auf die umliegenden Reisterrasen und Flussläufe, das Zwitschern und Zirpen der Tiere im Ohr und den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut konnte man sich von den lieben Herzensmitarbeitern des Ubud Resort so richtig schön verwöhnen lassen. Zu Beginn: ein liebevoll zubereiterer Latte Macchiato oder Cappuchino:) Ein frisch zubereiterer Smoothie? Kein Problem! Dann ging es an das Buffet, welches keinen Wunsch offen lies. Warme, balinesische Köstlichkeiten, verschiedene Eierspeisen wie individuell gestaltete Omeletts und eine tolle Auswahl an Wurst und Käse. Für die Süßen unter uns: Waffeln, Crepes, Croisants, Muffins und Donouts:) Nich zu vergessen...das liebevoll geschnitzte und trapierte Obst:)

Die Seele baumeln lassen: ...konnte man an den zwei atemberaubenden Infinitypools mit einzigartigem Blick. Ein gutes Buch, leckere Drinks und Snacks welche einem direkt an die Liege gebracht werden, einen lieben Menschen neben sich und das Glück ist perfekt:) Besonders gut hat uns der Pool beim Spa-Bereich gefallen, hier erwartet einen Ruhe pur.

Ihr Zuhause: liebevoll gestaltete Zimmer welche alle über einen Balkon verfügen. Zur Begrüßung fanden wir die super leckere "Snakefruit" vor:) Etwas ganz besonderes gewünscht? Dann sollten Sie die Villen mit privaten Pool ausprobieren.

Der perfekte Abschluss des Tages: Liebevoll durchdachte Themenbuffets runden den absoluten Wohfühl-Tag ab:) Wenn Sie die Kellner bereits am Morgen darauf ansprechen, arrangieren sie gerne einen besonders tollen Platz, von welchem aus man die Kecak-Tänzern oder Feuerkünstler bestaunen kann. Diese Abende bleiben einem definitiv in Erinnerung:)


jane lapp
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 0641-923666-0
TUI ReiseCenter
Reisebüro Becker
Katharinengasse 5
35390 Gießen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
561 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 561 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4