zum Seitenanfang
transparent

DERTOUR Academy

Norwegen
von Tamara Scheidler
erstellt am
30.12.2014

sharePrint
Lichter
transparent


academy
kirche
kirchetamara
lichter
mehr Bilder

DERTOUR Academy

Ich war für Sie im Dezember 2014 in Fjord- und Nordnorwegen unterwegs. Neben zahlreichen, sehr informativen Schulungen konnte ich das schöne Land Norwegen kennen- und lieben lernen.

Unsere Tour startete mit ein paar Tagen Aufenthalt in Trondheim. Die drittgrößte Kommune des Landes bietet tolle Freilichtmuseen, ein Rockheim-Museum und ließ uns in erste Winteraktivitäten schnuppern. Abends fuhren wir mit der Nordlandbahn über den Polarkreis nach Bodo.

In Bodo besichtigten wir den stärksten Gezeitenstrom der Welt und konnten Seeadler beobachten.

Weiterflug nach Tromsö. Aufgrund der umliegenden Berge gab es zu unserer Reisezeit hier keinen Sonnenaufgang.Dementsprechend wenig konnten wir sehen. Aber das Highlight, die Polarlichter durfte ich in voller Pracht erleben. Einfach unvergesslich!!

Der letzte Teil der Reise wurde in Bergen abgehalten. Für mich fast das schönste Städtchen der Reise. Bergen ist eine internationale Stadt, und hat sich aber trotz aller Moderne den Charme und die Atmosphäre einer Kleinstadt bewahrt.

Mit vielen Infos und Eindrücken im Gepäck ging es zurück nach Deutschland. Sicher ist der Winter nicht die beste Reisezeit für Norwegen, aber bestimmt die Ungewöhnlichste!

Für eine Beratung stehe ich sehr gerne zur Verfügung!


img 4693
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 08031-15026
TUI ReiseCenter
Wendelstein Reisebüro GmbH
Ludwigsplatz 34
83022 Rosenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4