zum Seitenanfang
transparent

Diamant trifft Perle

TUI Cruises
von Jessica Schmid
erstellt am
18.06.2014

sharePrint
Foto 1
transparent


ms3 1
ms3 2
ms3 3
ms3 4
ms3 5
ms3 6
ms3 7
mehr Bilder

Diamant trifft Perle

Ich muss ja zugeben, ich bin schon ein begeistereter Fan von der Mein Schiff 1 & 2... die dritte dieser Reihe, diesmal komplett neu gebaut, hat mich verzaubert.

Es ist einfach alles Stimmig auf diesem Kuter. Vom Design über das Wohlfühlkonzept bis hin zur Kulinarik. Wer hier noch was zu meckern hat... der hatte einen schlechten Tag ;-)

Ein Tag an Bord der Mein Schiff 3 beginnt für mich mit einem gemütlichen Frühstück im Atlantik Restaurant, wo ich mir vom Servierwagen alle Köstlichkeiten auf meinen Teller wünschen darf. Die ich dann bei einem Landausflug, gerne auch per Pedes, wieder abtrainieren darf und mir gleich neuen Hunger auf ein leckeres & leichtes Mittagessen im Gosch Sylt zu machen. Nach einem Espresso und etwas chillen geht`s ins Fitness-Studio wo ich mich noch etwas auspowere um danach in der Panorama-Sauna einen entspannenden Aufguss mitzumachen. Relaxed geht`s dann auf die Kabine, noch ein wenig im Liegestuhl auf dem Balkon auf`s Meer sehen bevor ich mich für`s Abendessen im asiatischen Teil des Atlantiks fertig mache. Mir einfach alles was mir schmeckt von der Karte bestellen, bringen lassen, genießen. Mich danach von der Show begeistern lassen um dann in einer der vielen Bars den Abend ausklingen zu lassen.

Das war nur eine Möglichkeit für einen Tag an Bord der Mein Schiff 3!

Über Eure Anfragen freue ich mich schon jetzt & berate Euch sehr gerne, welche Kabine, welches Deck usw. das Richtige für Euch ist!

Eure Jessica Schmid - TUI ReiseCenter Roth im Schleifweg (#09171-5055)


jessi
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 09171-5055
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schlierf
Schleifweg 16a
91154 Roth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4