zum Seitenanfang
transparent

Die besten im Besten

Ägypten
von Barbara Willibald
erstellt am
12.04.2017

sharePrint

20170403 140944
transparent


20170403 140407
20170403 140944
20170403 141106
20170403 141213
20170403 141411
20170403 141352
20170403 141334
mehr Bilder

Die besten im Besten

Auch in diesem Jahr wurden Ende März, die TOP Reisebüros aus Deutschland, der Schweiz und Österreich zum MEGA Event MAGIC LIFE COME TOGETHER 2017 geladen, um uns wieder mit den aktuellen Neuigkeiten rund um DIE MAGIC LIFE Familie zu versorgen und einen der Clubs live erleben zu lassen.

In diesem Jahr ging es vom 31.03.-03.04.17 nach Ägypten, in den Spitzenclub MAGIC LIFE KALAWY bei SAFAGA! Eine einmalige Oase in der ägyptischen Wüste.

Das Land begrüßte uns mit 32 Grad und das Ende März! Der Transfer zum Club dauerte eine Stunde. Nach einem herzlichem Empfang durften wir unsere geräumigen Zimmer beziehen und uns stärken für eines der TOP Highlights den DISCO BOYS live am Strand. Das war nicht alles. An den folgenden Abenden folgten noch weitere Highlights wie der TV Magier Farid live on Stage und zum Abschluss das TOP Event MAX GIESINGER live und unplugged unterm Sternenhimmel! Was für ein Programm!

Ein Highlight jagte das andere und auch unser Wissensdurst wurde gestillt! Die General Manager aller MAGIC LIFE Clubs waren, wie jedes Jahr persönlich dabei, um uns direkt alle Fragen zu Ihren Clubs und Ländern zu beantworten. Ein Hotelrundgang darf natürlich nicht fehlen und die brandneuen Restaurantkonzepte in den Spezialitätenrestaurants wurden vorgestellt und natürlich getestet!

Mein Fazit – zum Niederknien!

Ein ganz besonderes Augenmerk wird ab sofort auf die gesunde, leichte, so wie die vegetarische und allergikerfreundliche Küche gelegt.

Im Hauptrestaurant steht z.B. bei jedem einzelnen Gericht (auch auf Deutsch) eine Zutatenliste. So weiß ein Vegetarier oder Allergiker sofort ob das Gericht in Frage kommt.

Auch ganz neu und gut besucht, die Vegetarische Station, in der man sich direkt beim Koch aussuchen kann, welche Gemüsesorten zu einer frisch und individuell zubereiteten Gemüsepfanne benutzt werden sollen.

Natürlich kommen aber auch die Schleckermäulchen unter uns auch weiterhin nicht zu kurz. Der Kampf gegen die extra Kilos bleibt leider weiterhin erhalten,

kann aber durch die vielen neuen Trendsportarten wie BOKWA, HIIT, Körpergewichtstraining, Aqua Spinning, Trampolin Jumping, der neuen Fighting und Boxen Area, sowie der beiden neu gebauten Beach Volley Plätze direkt am Strand und vielem mehr, direkt wieder abtrainiert werden.

Die altbekannten Sportarten wie Nordic Walking, Step Aerobic, Kangoo Jumps, Cycling, Fußball, Bogeschießen, Tennis, Body Work, Bauch Beine Po, Yoga, Rückenfit, ZUMBA, Tanzkurs wie Salsa, gibt es natürlich weiterhin UND DAS BESTE ALLES IST DRINKLUSIVE!!!

Ein ganz großes Highlight hier im Club ist die clubeigene Tauchstation, mit einem wunderschönen intakten Hausriff. Egal ob Tauchprofi oder absoluter Anfänger – hier kommt jeder auf seine Kosten! Die Wassersportstation bietet unter anderem Windsurfing und Stand up Paddeling.

Der MAGIC LIFE KALAWY verfügt übrigens über eine eigene Wasserreinigungsanlage, welche das Grundwasser reinigt und in Trinkwasserqualität in den Club leitet. Somit kann sich jeder, ohne Bedenken, z.B. die Zähne mit dem Wasser, direkt aus dem Hahn putzen. Das Trinkwasser an den einzelnen Bar Stationen wird zusätzlichen durch einen extra Filter an jedem Hahn gereinigt, somit sind auch die Eiswürfel und das Wasser dort absolut unbedenklich.

Es war mal wieder ein unvergessliches, Bestens organisiertes Event der Spitzenklasse! DANKE!


bw mg 5230 bw pm ok
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent +49 7121 790-294
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Pfullingen
Lindenplatz 1
72793 Pfullingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4