zum Seitenanfang
transparent

Die Mein Schiff 6 – eine gelungene Fortsetzung

TUI Cruises
von Roswitha Becker
erstellt am
19.05.2017

sharePrint

Mein Schiff 6 25m Pool
transparent


mein schiff 6 aussicht hamburger hafen
mein schiff 6 bosporusgrill
mein schiff 6 diamantbar
mein schiff 6 diamantbar 2
mein schiff 6 diamant
mein schiff 6 himmel und meer suite
mein schiff 6 pooldeck
mehr Bilder

Die Mein Schiff 6 – eine gelungene Fortsetzung

Die Flotte von TUI Cruises hat sich vergrößert!

Wir, ein Team von vier Mitarbeitern des TUI ReiseCenters in Bochum, haben die Mein Schiff 6 an drei Tagen genau unter die Lupe genommen. Auch bei genauerem Hinsehen haben wir nichts gefunden, was uns nicht gefallen hätte.
Wenn man an Bord kommt, empfängt einen, wie immer bei TUI Cruises, eine supernette Crew, die alles daran setzt uns eine wirkliche Wohlfühlathmosphäre zu bereiten.
Es ist vermutlich sehr schwer die aktuelle Mein Schiff Flotte noch zu steigern, aber auch bei der Mein Schiff 6 ist es TUI Cruises wieder gelungen neue Attraktionen wie z.B. den Escape Room, die Schaubar, die sich in einen Jazzclub verwandelt oder das Studio mit einer Hologrammbühne an Bord zu bringen.
Die bereits bekannten Restaurants und Bars der vorherigen Schiffe sind aufgrund ihrer Beliebtheit natürlich wieder dort, wo die Gäste sie auch schon auf der Mein Schiff 5 vorgefunden haben.
Die Osteria hat sich so großer Nachfrage erfreut, dass hier die Anzahl der Sitzplätze nochmals aufgestockt wurde, ohne ihren persönlichen Charakter zu verlieren.
Der „Neue Wall“ ist sehr großzügig über zwei Decks angelegt und bereitet mit seinem hellen Holzboden und der trendigen offenen Gestaltung ein wirkliches Einkaufserlebnis. Die Einkaufspassagen laden sobald die Mein Schiff sich auf See befindet zu einem ausgiebigen Besuch wirklich ein.
Bei den Kabinen setzt sich das bisherige und bewerte Konzept fort. Die überwiegende Anzahl der Außenkabinen ist mit Balkon ausgestattet, sodass man das Einlaufen in manche Häfen durchaus vom Balkon aus genießen kann. Der maritim gestaltete Teppichboden passt hervoragend zu den ansonsten hell konzipierten Wänden und den übrigen Einrichtungsgegenständen. Auch das Badezimmer ist wieder ausreichend groß und bietet Platz durch gut durchdachte Abstellflächen.
Die Nespresso-Kaffeemaschine, die man in jeder Kabine findet, verführt dazu, morgens den ersten Kaffee auf dem Balkon einzunehmen und dabei den Schiffswellen zuzuhören und zuzusehen
Auch wenn man es von der Mein Schiff Flotte nicht anders gewöhnt ist, ist uns dennoch aufgefallen, dass die Mitarbeiter in den Bars, Restaurants und Außenbereichen immer unmittelbar die Stühle wieder an ihren Platz stellen, leeres Geschirr abräumen und Tische sauber wischen, auch wenn das in einer gut besuchten Abtanzbar nicht immer einfach ist.
Rundum sagen wir übereinstimmend: „Die Fortsetzung der Mein Schiff Flotte ist voll und ganz gelungen.“

Ihre Roswitha Becker


reisebuero tui reisecenter bochum roswith becker
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0234-338984-0
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Bochum GmbH
Harmoniestr. 4
44787 Bochum


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4