zum Seitenanfang

Die nagelneue AIDAprima

AIDA Cruises
von Mirja Lücke
erstellt am
23.04.2016

shareprint
img 20160422 094417


dsci1569
img 20160422 123305
img 20160422 123404
dsci1562
dsci1571
dsci1574
dsci1580
mehr Bilder

Die nagelneue AIDAprima

Endlich war es soweit ! Die nagelneue AIDAprima konnte etwas verspätet auf Ihre ersten Reisen gehen. Und noch bevor "echte" Kunden an Bord durften, konnten wir als Reiseexperten uns alles anschauen und inspizieren !

Die AIDAprima toppt alles, was wir bisher auf dem deutschen Kreuzfahrtmarkt gesehen haben: noch mehr Passagiere an Bord, dafür aber auch noch mehr Restaurants zur Auswahl, einen riesengroßen Fitness- und Wellness Bereich, verschiedene Wasserrutschen und einen Hochseilklettergarten an Bord ! Ein Teil des Pools ist überdacht, dieses kann aber bei gutem Wetter auch geöffnet werden.

Obwohl das Schiff während unserer Testfahrt gut gebucht und ziemlich voll war, hatten wir nie Probleme einen Tisch zum Essen zu finden. Neben den Buffet Restaurants: Markt, Bella Donna, Weite Welt und East, gibt es nun auch noch ohne Gebühr die Bedienlokale: Brauhaus, Casa Nova, French Kiss und eine Tapas Bar. In den Buffet Restaurants sind die Getränke kostenlos, in den Bedienlokalen sind sie gegen Gebühr. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es auch noch eine kostenlose Currywurstbude "Scharfe Ecke".

Alles in allem ist das Schiff wirklich sehr vielfältig. Familien mit Kindern werden es lieben, denn durch die Wasserrutschen, den Hochseilklettergarten und die Kids- und Teenie Clubs sind die Kleinen gut beschäftigt.

Für die Erwachsenen sorgen der riesige Wellness Bereich ( gegen Gebühr), der sehr große und super ausgestattete Fitness Bereich ( kostenlos), die hochwertigen abendlichen Shows und die weitläufige Aussenfläche für Abwechslung.

Natürlich gibt es bei der AIDAprima, wie bei jedem neuen Schiff, einiges zu beachten, z.B. bei der Kabinenauswahl. Ich habe mir alle Kategorien angeschaut und kann Ihnen die kleinen aber feinen Unterschiede zeigen.

Die AIDAprima wird am 07.05.16 im Zuge des Hafengeburtstages in Hamburg getauft. Danach geht es im Wochenturnus immer ab Hamburg zu den Metropolen Europas: Southampton (London), Le Havre (Paris), Zeebrügge ( Brüssel) und Rotterdam.

Konnte ich Ihre Neugier wecken ? Dann auf zu mir ins Reisebüro !

Ihre Mirja Lücke


bild l ck
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

05831-292912
TUI ReiseCenter
Reisebüro Eichmann GmbH
Langestr. 21
29378 Wittingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
542 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 542 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4