zum Seitenanfang

Die Neue Mein Schiff 2 - Design zum Wohlfühlen

TUI Cruises
von Claudia Ehrhardt
erstellt am
30.01.2019

shareprint
img 20190127 122711jhjnjnjn


img 20190123 132203
img 20190123 132842
img 20190123 142739
img 20190123 153329
img 20190123 152615
img 20190123 143718
img 20190123 142739
mehr Bilder

Die Neue Mein Schiff 2 - Design zum Wohlfühlen

Noch vor der Taufreise konnten wir die Neue Mein Schiff 2 besichtigen und uns vom neuen Wohlfühldesign inspirieren lassen. Spannend für mich war vor allem der Zeitpunkt der Reise vom 23. bis 25.01.19, da ich noch nie im Winter an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gewesen bin und das Auslaufen bei eisiger Kälte mit einem Tasse Glühwein in der Hand ein ganz neues Gefühl für mich war.

Vom ersten Moment an fühlte ich mich heimisch an Bord der Mein Schiff 2 - wie in einem großen Wohnzimmer. Alles bis ins kleinste Detail wieder liebevoll designed und durchdacht. Man merkt, dass hier echte Profis am Werk waren, die sich viele Gedanken gemacht haben und auch durch kleinere Spielereien an den Wänden schon alleine der Gang über das Schiff zum Erlebnis wird. Man kann es nicht beschreiben, sondern man muß es einfach erlebt und gefühlt habe.


img 0479
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

07151 / 958400
TUI ReiseCenter
City-Reisebüro, Zweigniederlassung der Teckcenter-Reisebüro GmbH
Marktplatz 1
71332 Waiblingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
532 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 532 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4