zum Seitenanfang
transparent

Die Perle im indischen Ozean

Sri Lanka
von Kathrin Wilms
erstellt am
12.11.2015

sharePrint
Pinnawela
transparent


cimg1761
cimg1783
cimg1804
cimg1817
cimg1825
cimg1847
cimg1854
mehr Bilder

Die Perle im indischen Ozean

Stationen der Rundreise:
  • Waikkal
  • Pinnawella
  • Sigiriya
  • Trincomalee
  • Passekudah
  • Yala
  • Kalutara
  • Bentota

Mit Ltur ging es Ende Oktober für mich auf Inforeise nach Sri Lanka. Die Oman Air flog unsere Gruppe via Muscat nach Colombo. Leider stand uns nur eine Woche in Sri Lanka zur Verfügung, somit blieb es leider nicht aus, dass wir viel Zeit im Bus verbrachten. Aber auch auf den langen Fahrten über die Insel sammelten wir viele Eindrücke und konnte die wunderschöne, grüne Landschaft betrachten.

Neben einem Besuch des Elefanten Waisenhauses in Pinnawella und dem Museum der Felsenfestung Sigiriya, nahmen wir auch an einer Safari durch den Yala Nationalpark teil. Eine Bootstour auf dem Madhu Ganga River sowie eine spontane Besichtigung einer Schildkröten Aufzuchtstation wurde ebenfalls durch die örtliche Agentur organisiert.

Ich habe auf dieser Reise eine wunderschöne Insel mit traumhaften Stränden und freundlichen, fröhlichen Menschen angetroffen. Neben all den Eindrücken habe ich natürlich auch verschiedene Hotels für Sie besichtigt. Welche ich Ihnen ans Herz legen kann, verrate ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Aber eins ist klar... für einen reinen Badeurlaub ist Sri Lanka viel zu schade. Grüne Dschungel, hohe Berge, tolle Vegetation, vielfältige Kulturen und die lebensfrohe Bevölkerung - Sri Lanka fesselt vom ersten Moment an!


kathrin
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent +49 (2163) 50 21
TUI ReiseCenter
Brüggener Reisebüro Richter GmbH
Borner Str. 1
41379 Brüggen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!