zum Seitenanfang
transparent

Die schönste Perle des Ozean

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
von Pforzheimer Reisebüro GmbH
erstellt am
12.12.2014

sharePrint
MS Europa 2
transparent


p1020269
p1020270
p1020292
p1020338
p1020355
p1020391
p1020440
mehr Bilder

Die schönste Perle des Ozean

Ich durfte für Sie vom 03.09.2014-06.09.2014 die MS Europa 2 testen.

Unsere Route startete in Bodrum und endete in Athen. Dazwischen besuchten wir die Häfen: Delos, Mykonos und Nauplia

Nachdem ich meine Ocean Suite bezogen hatte, ging es erst einmal auf das Pool-Deck um dort die leckeren Waffeln zu genießen. Vor unserem Abendessen im Restaurant Weltmeere trafen wir uns auf einen Aperitif in der Sansibar, wo wir außerdem den Sonnenuntergang genießen konnten.

Der nächste Tag startete mit einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse des Yachtclubs. Anschließend begaben wir uns auf eine Schiffsbesichtigung. Natürlich wurde auch die Miele Kochschule für Sie getestet, in welcher wir unser Mittagessen unter Anleitung eines Koches selbst zubereiten durften. Nach dem Essen erwartete uns eine ganz besondere Überraschung: Da das Meer sehr ruhig war, ließ die Crew die Zodiac Boote zu Wasser. Zusammen mit den Gästen der MS Europa 2 genossen wir eine Spritztour inkl. Champagner-Verkostung auf dem Wasser. Anschließend erkundeten wir Mykonos Stadt. Die berühmten Windmühlen, die Restaurants am Meer und die engen, verwinkelten Gassen mit kleinen Läden in weißen Häusern mit blauen Dächern sind aufjedenfall einen Besuch wert. Zurück an Bord wartete im Sushi-Restaurant Sakura bereits das Abendessen auf uns.

In Nauplia starteten wir unseren Tag mit einem Frühstück, dass wir uns auf die Suite bringen ließen. Dieser Service wird allen Gästen der MS Europa 2 geboten, unabhängig von der gebuchten Suiten-Kategorie. Frisch gestärkt trafen wir uns anschließend mit Hansi, dem Bike-Guide der MS Europa 2, zu einer Fahrradtour. Nach einem kurzen Badestopp ging es dann auch schon wieder zurück auf's Schiff wo wir uns im Restaurant Serissima von der italienischen Kochkunst verwöhnen ließen. Unser nächster Programmpunkt war das Gin-Tasting im Herrenzimmer. Hier wurden uns verschiedene Ginsorten vorgestellt und uns die Unterschiede der verschiedenen Tonic Waters erklärt. Nach dem Gin-Tasting erwarteten uns bereits die Kellner im französischen Restraurant Tarragon wo wir zu Abend aßen.

Am folgenden Tag hieß es dann schon Abschied nehmen. Bevor wir zum Flughafen gebracht wurden, machten wir noch eine Stadtrundfahrt in Athen.

Sie möchten mehr erfahren?

Dann besuchen Sie mich doch im TUI ReiseCenter in Mühlacker.

Ich freue mich auf Sie.

Laura Kraft

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Sehr großzügig und geschmakvoll eingerichtet.

Gastronomie

Ob italienisch, französisch, japanisch oder international. Perfektion auf höchstem Niveau.

Service

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob im Restaurant oder vom "Suiten-Mädchen". Sie werden stets mit einem lächeln begrüßt.

Insiderwissen

Bike-Guide Hansi hilft den sportlichsten Kunden auch gerne bei einer Vorbereitung auf einen Triathlon.

Highlights

Ein ganz besonderes Highlight war die Zodiac Tour inkl. Champagner-Verkostung auf dem Meer.
Auch die Stadtrundfahrt in Athen war ein guter Zeitvertreib bis zum Abflug.

tuicars1
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 70 41 / 9 55 80
TUI ReiseCenter
Pforzheimer Reisebüro GmbH
Bahnhofstraße 36
75417 Mühlacker


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4