zum Seitenanfang
transparent

Die Türkei aus einer ganz anderen Perspektive

Türkei
von Johanna Moritz
erstellt am
09.06.2018

sharePrint

IMG-20180608-WA0005
transparent


img-20180608-wa0006
img-20180608-wa0008
img-20180608-wa0007

Die Türkei aus einer ganz anderen Perspektive

Wer an einen Urlaub in die Türkei denkt, der verbindet das Land wohl meist mit politischen Unruhen, leeren Hotels und Stränden. Auch ich bin mit genau diesem Vorurteil in das Land geflogen. Hatte jedoch die Möglichkeit eine Seminarreise mit der TUI dort zu verbringen, um mich von dem Gegenteil zu überzeugen. Hierzu erwartete mich eine erlebnisreiche Reise mit tollen Eindrücken und Informationen über die Türkei und vor allem eine Begegnung mit gastfreundschaftichen und herzlichen Menschen.

Die ersten drei Nächte haben wir im Cornelia de Luxe gewohnt, einem 5 Sterne Hotel mit einer wunderschönen Poollandschaft und einem hoteleigenen Strand. Sehr empfehlenswert, wenn man mit der ganzen Familie oder doch lieber zu zweit verreisen möchte. Das Cornelia de Luxe hat kulinarisch sehr viel zu bieten. Mit insgesamt vier Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei. Doch das ist nicht das einzige eindrucksvolle Hotel an der Türkischen Riviera.

Angesehen haben wir uns noch die TUI Sensimar Häuser in Side und in Belek, sowie das TUI Magic Life Masmavi und noch viele mehr in Lara, Belek und Antalya. Jedoch habe ich mir nicht nur Hotels für Sie angeschaut, sondern durfte an einer atemberaubeneden Geländewagen Tour im Taurusgebirge teilnehemen. Ein Ausflug von vielen die Vorort in den Hotels angeboten werden.

Das Taurusgebirge ist ein Paradies für alle Natur-Liebhaber. Bei dieser Geländewagen-Tour haben Sie die Chance selbst am Steuer zu sitzen und die beeindruckende Region des Köprülu-Kanyon-Nationalpark zu erkunden. Zu den Highlights der Route gehören ein Spaziergang durch die Adler-Schlucht, der Besuch in der antiken Stadt Selege sowie Rafting auf dem Euromedon Fluss.

Zudem haben wir Side besucht, eine Stadt die man einfach gesehen haben muss. Besonders reizvoll ist hier, dass die archälogischen Überreste in der ganzen Altstadt verteilt sind. Ein Beispiel ist der Apollontempel mit seinen weißen, gläzenden Säulen. Nach einer Stadtbesichtigung bleibt noch genug Zeit zum Shoppen.

Die letzen zwei Nächte durften wir im angesagten Robinson Club Nobilis wohnen, wo wir nun Zeit hatten am aktiven Clubgeschen teilzunehmen. Das Hotel bietet ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm an, vom Kochkurs über Zumba bis zu Yoga ist für jeden etwas passendes dabei.

Unteranderm überzeugt der Robinsion Club mit fantastischem Essen, freundlichem Personal und einer sehr schönen und großzügigen Clubanlagen direkt am Sandstrand.

Ideal für Freunde, die zusammen verreisen möchten, aber auch für Familien und Paare.

Kommen Sie gerne vorbei, damit wir Ihren Urlaub in der Türkei planen können.

Ihre Johanna Moritz


 dsc4367
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 0451/63380
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4