zum Seitenanfang
transparent

Die wunderschöne kanarische Insel Fuerteventura

Spanien
von Helke Garthoff
erstellt am
18.09.2014

sharePrint
Fuerteventura von oben
transparent


img 0010
img 0011
img 0016
img 0018
img 0019
img 0021
img 0025
mehr Bilder

Die wunderschöne kanarische Insel Fuerteventura

Am 11.09.2014 war es wieder so weit und ich machte mich mit 30 weiteren Reisebüromitarbeitern auf den Weg nach Fuerteventura. Pünktlich um 10:15 Uhr landeten wir auf der wunderschönen kanarischen Insel und wurden dort von der örtlichen Reiseleitung und der Sonne begrüßt. Danach folgte der Check In in unserem vier Sterne Übernachtungshotel allsun Hotel Esquinzo Beach.

Am Abend folgte die Besichtigung des 4,5 Sterne Deluxe Hotel Melià Gorrinones.

Dieses Hotel liegt direkt am Kilometer langen Sandstrand der Playa Barca und ist sehr modern ausgestattet.

Am nächsten Tag standen folgende Hotels auf dem Tagesprogramm.

  • SBH Taro Beach Hotel 4*- das All Inklusive Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand der Costa Calma und spricht für seinen sehr guten Service.
  • Deluxe Hotel SBH Crystal Beach 4,5*- helle Zimmer und herrlicher Blick von der Dachterrasse auf das blaue Meer.
  • SBH Costa Calma Palace 4,5*- großzügige Poollandschaft und geschmackvoll eingerichteten Zimmer.
  • Alltours Exkulsive Deluxe Hotel R2 Pájara Beach 4,5*- weitläufige Anlage mit vielen Sonnenterrassen mit tollem Meerblick.
  • Hotel Esmeralda Maris 4*- Apartmentanlage mit 65 m² großen Apartments, freundlicher Service und ruhige Lage

Am Samstag starteten wir direkt nach dem Frühstück mit folgenden Besichtigungen.

  • Alltours Exklusive Hotel Igramar 3,5*- große Studios und Apartments über teilweise zwei Etagen in einer sehr beliebten Lage in Morro Jabel
  • Alltours Exklusive App.Hotel Relaxia Jandia Luz 3*- die beliebte Strandpromenade von Jandia liegt gleich auf der gegenüber liegenden Straßenseite und auch die Flaniermeile beginnt nur wenige Meter vom Hotel entfernt
  • Hotel Barceló Jandia Playa 4*- der herrliche Panoramablick, die große Poolanlage und natürlich auch die gemütlichen Zimmer sind einfach traumhaft schön in diesem Hotel
  • Hotel Monte Marina Playa4*- oberhalb der Steilküste gelegene Hotel

Am Sonntag durften wir uns den Oasis Park am Ortsrand der Costa Calma ansehen. Dieser Park ist geprägt von seinen vielen verschieden Tierarten.

Danach folge die Besichtigung des wunderschönen und schicken Deluxe Hotel R2 Rio Calma 4,5*. Dieses elegant gestaltete Hotel beeindruckt mit seiner weitläufigen subtropischen Gartenlandschaft.

Leider hieß es dann am Montag auch schon wieder Koffer packen und Check out.

Bevor es aber zum Flughafen ging, schauten wir uns noch folgende drei Hotels an.

  • Hotel Elba Sara Beach Resort 4*- 150 m vom Sandstrand und 500m vom Ortskern Caleta de Fuste entfernt
  • Premium Deluxe Hotel Sheraton Fuerteventura Beach &Spa Resort 5*- direkt an der Caleta de Fuste mit Luxus pur
  • Hotel Barceló Castillo Beach Resort 4*- das im Stil eines kanarischen Dorfes angelegte Hotel überzeugt mit großen mit großen Bungalows und einem Unterhaltungsprogramm für Groß & Klein

Danach folgte der Abflug zurück nach Düsseldorf.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen noch mehr erzählen darf und Ihnen bei der nächsten Reisevorbereitung für Fuerteventura behilflich sein darf.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Helke Garthoff


helke g
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 02522-831781
TUI ReiseCenter
Reisebüro Anastasia Vlachava
Ruggestrasse 18
59302 Oelde


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4