zum Seitenanfang

die Zeit vergessen.....

Malediven
von Jutta Büttner
erstellt am
13.04.2015

shareprint
dscf1270


dscf0966
dscf1168
dscf1272

die Zeit vergessen.....

die Zeit vergessen.....genau dass passiert, sobald man auf der Insel ankommt. Wir hatten den Transfer mit dem Wasserflugzeug. Alleine die Anreise ist somit schon ein Erlebnis. Wohnen in einem Wasserbungalow mag nicht für jeden das Richtige sein, aber ich bin sicher, einmal darin gewohnt und Sie möchten nichts anderes mehr. Umgeben vom Meer und der tollen Unterwasserwelt,vergisst man alles um sich herum.

Schnorcheln ist ein MUSS, die Ausrüstung kann vor Ort immer geliehen werden.

Die Sonnenuntergänge sind ein Traum, und nebenbei kann man excellentes Essen ,gute Weine und Cocktails geniessen.

Wer glaubt, dass die Malediven langweilig sind, der irrt sich.. :-)

weniger
zeigen

Zimmer

verschiedene Kategorien, für jeden Geschmack das richtige Zimmer

Gastronomie

hervorragender Fisch....

Service

aufmerksames und sehr freundliches Personal
sehr oft hat man immer die gleiche Bedienung

Strand

feiner, weißer Sand
Traumstrände

Highlights

Wasserbungalow
Schnorcheln mit Mantas

Insiderwissen

beste Reisezeit zwischen November und April

jutta
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

069/80079310
TUI Deutschland GmbH
Frankfurter Straße 36
63065 Offenbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4