zum Seitenanfang
transparent

Disneyland Paris

Frankreich
von Meike Graf
erstellt am
11.05.2016

sharePrint
Disney
transparent


20160201 190423
20160201 175329
20160201 135338
20160201 113704
20160201 104704
20160131 133808
20160131 212224
mehr Bilder

Disneyland Paris

Im Disneyland Paris sind einzigartige Momente garantiert, egal ob groß oder klein, hier kommt jeder auf seine Kosten!

Ich habe 3 Tage dort verbracht und war begeistert, mit wie viel Liebe zum Detail alles gestaltet und durchgeführt wird.

Angereist sind wir mit dem Auto. Da jedes Hotel eine eigene Einfahrt und somit einen eigenen Parkplatz hat, war das sehr entspannt.

Problemlos und bequem kann man aber auch mit dem Zug oder dem Flugzeug anreisen, die Anfahrt zum Disneyland ist ganz einfach per Metro möglich.

Wir hatten 2 Übernachtungen mit Vollpension im Newport Bay Club gebucht. Das Hotel hat definitiv allen Erwartungen entsprochen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Für Familien gibt es extra Zimmer mit einer Verbindungstür, so dass jeder ein bisschen Privatsphäre hat.

Jedes Hotel erzählt seine eigene Geschichte und egal in welche Richtung man schaut, diesen roten Faden findet man überall wieder. Egal ob im Restaurant, Schwimmbad oder in den Zimmern.

Am Anreisetag ist die Beziehung des Zimmers am Nachmittag möglich. Falls man schon am Morgen vor Ort ist, kann man aber einchecken und das Gepäck in einem separaten Raum aufbewahren lassen. So ist es möglich, direkt in den Park durchzustarten.

Der Besuch in beiden Parks ist sehr lohnenswert, wir haben viele tolle Momente erlebt und schöne Erinnerungen mitgenommen. Egal ob Aktion oder Romantik, es ist für jeden das Richtige dabei. Ein absolutes Highlight ist die „Disney Magic on Parade“ (Eine große Parade mit allen Charakteren) und das fantastische Lichterspiel zur Schließung des Parks an jedem Abend.

Bei einer Buchung mit Übernachtung hat man die Möglichkeit am frühen Morgen, ab 07:00 Uhr, vor Eröffnung des Parks schon einige Attraktionen mitzumachen ohne dass der Park sehr voll ist.

Auch das Essen gestaltet sich sehr angenehm. Man bekommt Verpflegungsgutscheine, je nach gebuchtem Paket, und kann sich in den verschiedenen Restaurants für eines der Menüs entscheiden.

Mein persönlicher Favorit war das Hunter’s Grill Restaurant. Doch auch die anderen Restaurants lassen keine Wünsche offen.

Toll finde ich, dass man im Café Mickey in Anwesenheit verschiedener Disneyfiguren essen kann.

Disneyland Paris ist definitiv eine Reise wert – auch ich war nicht das letzte Mal dort.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Keine Bewertung
Das Hotel Disney''s Newport Bay Club liegt ca. 10 Gehminuten vom Parkeingang entfernt. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein schöner See.

Zimmer

Keine Bewertung
Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet, man hat alles was man braucht und für Familien gibt es extra große Familienzimmer.

Gastronomie

Keine Bewertung
Das Essen war überall sehr lecker, die Auswahl ist riesig und man kann in verschiedenen Restaurants sogar mit Disney Figuren essen.

Service

Keine Bewertung
Alle waren sehr nett und zuvorkommend, egal ob im Hotel, Restaurant oder auch im Park selbst.

neu graf12
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent (07 11) 6 64 75 70
TUI ReiseCenter
Schlienz Touristik GmbH
Unterländer Straße 4
70435 Stuttgart


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!