zum Seitenanfang

Sylt

Deutschland
von Bärbel Haider- El Sayed
erstellt am
03.04.2014

shareprint

dsc02205


dsc02196
dsc02109
dsc02127

Sylt

Wir sind mit dem Zug gefahren. Einmal durch Deutschland. Von München bis Hamburg und weiter mit der NOB. Ein tolles Erlebnis, die verschiedenen Landschaften Deutschlands im Zuge zu genießen.
Sylt ist einfach toll. Erholung pur. Das Dorfhotel ist, wie der Name schon sagt, ein Familienhotel. Trotzdem haben wir uns auch als Paar ohne Kinder sehr wohl gefühlt. Die kleinen Appartements sind sehr gemütlich eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man als Selbstversorger braucht. Wir hatten Halbpension gebucht. Gott-sei-Dank. Allein das Frühstück war´s wert. Nächste Woche fahren wir wieder hin. Ich freu mich drauf.

weniger
zeigen

Lage

über die Dünen, nur wenige Meter bis zum Strand. Direkt am Rantumer Becken.

Zimmer

Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Kleine Appartements mit 1 - 2 Schlafzimmern in 2-stöckigen Häusern.

Gastronomie

Das Früstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Abends hatten wir an einigen Tagen Menüwahl mit Vor- und Nachspeisenbuffet. An anderen Tagen gab es ein Buffet. Das Essen war sehr gut. Wein, Bier und Softdrinks waren im Preis eingeschlossen.

baerbelhaider
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

089/ 453 90 915
TUI ReiseCenter
Reisebüro Haider und Partner GbR
Wasserburger Landstr. 247
81827 München


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4