zum Seitenanfang

DoubleTree by Hilton in Kemer – eine kulinarische Reise!

Türkei
von Fred unser Maskottchen
erstellt am
12.06.2019

shareprint

sam 0032


001
20190524 090817
sam 0068
20190521 154240
1
20190529 204712
gopr1818
mehr Bilder

DoubleTree by Hilton in Kemer – eine kulinarische Reise!

Hallo und Merhaba aus der Türkei!

An was denkt ihr, wenn ihr von der türkischen Riviera hört? Sicher an Sonne, Essen, Strand und noch mehr Essen.

Heute führe ich euch in eine etwas unbekanntere Region der Riviera - nämlich ins prachtvolle Kemer.

Dieser wunderschöne Badeort liegt am Fuß des majestätischen Taurusgebirges und ist für seine Kiesstrände mit kristallklarem Wasser (Badeschuhe empfehlenswert!), sowie für seinen großen Jachthafen bekannt.

Wer an die Türkei und Orient denkt, dem fällt bestimmt auch gleich der Basar ein: Winzige Geschäfte mit auf die Straße überquellenden Warenangeboten und bunter Vielfalt.

In Kemer gibt es jeden Montag einen solchen Basar, den ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte!

Hier findet ihr etliche Obst- und Gemüsesorten, die in deutschen Supermärkten nie so frisch auftauchen würden.

Für 40 Lira (ca. 20 Euro) kann eine vierköpfige Familie hier ihren Wochenbedarf decken!

Mein Tipp: tauscht eure Euros direkt in Lira um, eure Kasse wird es euch danken.

Jetzt aber genug vom Bezahlen - Denn wer, so wie ich, im DoubleTree by Hilton in Kemer wohnen darf, genießt ein All Inclusive der Extraklasse!

Markengetränke, jedes erdenkliche Gericht oder 10 verschiedene Biersorten - die Spannbreite ist spektakulär.

Als wären 5 Restaurants nicht schon genug, könnt ihr euch jederzeit von einem der 6 Food Trucks frisches Essen wie Crêpes, chinesische Nudeln oder selbstgemachtes Eis schmecken lassen.

Besonders gut hat mir die Dachterrasse gefallen, denn hier gibt es Fisch a la carte. Mhh!

Abgesehen vom Essen, hat das Hotel aber noch einiges mehr für zu bieten und das für jede Zielgruppe.

Die ohnehin schon wunderschöne Poolanlage wurde renoviert und verfügt nun über eigene Liegen im Wasser.

Pure Entspannung ist in den zahlreichen Hängematten garantiert. Wie wäre es mit einem guten Buch und einem leckeren Cocktail?

Auch das Entertainment kommt hier nicht zu kurz: Die abendlichen Shows werden euch bestimmt umhauen! Am besten haben uns die Zaubershow und die Michael Jackson Show gefallen.

Na, habe ich euch hungrig.. äh, ich meinte neugierig gemacht?

Wenn ihr nochmal Lust habt, es euch so richtig gut gehen zu lassen, dann seid ihr hier genau richtig.

Ich bin mir ganz sicher, dass es euch mindestens genau so gut gefallen wird, wie mir die Zeit mit Eva und Michael. An dieser Stelle noch einmal danke an die beiden!

Bis bald, euer Fred


lk fotografiebb-9988
Für Sie geschrieben von
Reiseexperte

02251/702570
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hoffmann
Annaturmstraße 1
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4