zum Seitenanfang

Dubai

Vereinigte Arabische Emirate
von Laura Abad Perez
erstellt am
10.03.2021

shareprint

dubai


4f9eed0a-a78f-44a3-9e9f-97322dddbb80
6362aee8-2627-40a7-85fc-d36db53bf705
6a0408d4-0e1e-4ca0-88ba-42005eed5438
cbe0a011-0912-408a-8cc6-93621d3401a2
e84b5551-abea-497c-bd4e-c73c0da289bd
edb5231b-8313-4020-998e-d9a87fe25b41

Dubai

Stationen der Rundreise:
  • Dubai

Station der Reise: Dubai

Hotels: Roda Al Murooj Building A (Stadthotel), Nikki Beach (Strandhotel)

In Dubai wurde sehr viel auf die Sauberkeit geachet, im Innenbereich gab es eine Maskenpflicht an die sich alle gehalten haben. In der Shopping Mall wurde viel auf die Hygienemaßnahmen geachtet. Trotz Corona war viel los und alle Geschäfte hatten offen. Es gab eine riesengroße Auswahl an Restaurants und eine tolle Aussicht auf den Burj Khalifa und die Wasserspiele die jeden Abend mehrmals stattfanden. Ob es der Friseurladen war, die Spielzeugläden oder die Nagelstudios,man konnte dort einfach mal abschalten und sich verwöhnen lassen.

Das Stadthotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Es gab eine Küche mit allen Utensilien, und eine Waschmaschine. In der Hotelanlage gab es Tennisplätze und Schwimmbäder . Eine Anmeldung hierzu war notwendig. Das Wlan war kostenfrei verfügbar und sonst hatte man keine Nebenkosten.

Tipp: Nehmen Sie sich unbedingt einen Adapter für die Steckdose mit, da nicht jedes Hotel diesen anbietet.

Im Strandhotel Nikki Beach Resort wurde man herzlich empfangen und alles war sehr sauber. Die Zimmer waren sehr luxuriös,schön groß und modern eingerichtet. Das Essen war sehr lecker mit einer großen Auswahl beim Frühstück.Das Mittagessen konnte man am Strand auf der Liege genießen und auch dort bestellen. Es gab Einzelliegen, Betten mit Sonnenschutz und auch welche ohne Schutz. Für die Betten oder liegen musste man nichts bezahlen und man hat auch kostenlose Wasserflaschen in einem Kübel Eis gebracht bekommen. Die Handtücher lagen schon auf den Betten damit man sie nur noch ausbreiten musste. Am Strand und am Pool brauchte man keine Maske. Den Coronatest für die Rückreise konnte man direkt für 45 Euro pro Person machen und das Ergebnis hat man 24 Stunden später per Mail geschickt bekommen.Alles komplett unkompliziert und lohnenswert.....

weniger
zeigen

Gastronomie

Große Restaurantauswahl

Transportmittel

Lufthansa
- kein Problem mit der Maske trotz langer Flugzeit
- angenehmer Flug und freundliches Personal
- Boardküche war okay
- aufmerksames und freundliches Personal

platzhalter small
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

06731-1717
TUI ReiseCenter
Roland Hallstein, Alzeyer Reisebüro
St.-Georgen-Str. 1
55232 Alzey


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
475 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 475 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!