zum Seitenanfang
transparent

Dubai mit Oman

TUI Cruises
von Beate Höftmann
erstellt am
17.03.2015

sharePrint
DSC0358
transparent


dsc 0155
dsc 0207
dsc 0199
dsc 0217
dsc 0218
dsc 0270
dsc 0265
mehr Bilder

Dubai mit Oman

Im März war ich auf der Kreuzfahrt mit Mein Schiff 2 in die Vereinigten Arabischen Emirate.
Es war eine spannende Reise mit ganz vielen Superlativen. Ein besonderes Highlight war die Auffahrt zur Aussichtsplattform auf den Burj Khalifa. In 59 Sekunden auf 452 Meter, ohne zu spüren, dass der Aufzug fährt! Die Aussicht ist gigantisch.

Aber auch der Besuch der Moscheen in Muscat und Abu Dhabi waren Highlights. Die Moschee in Abu Dhabi hat Platz für 40.000 Gläubige, die in Muscat etwa für 20.000. Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Mir hat die Mosche in Muscat jedenfalls besser gefallen, da sie durch die Holzschnitzereien auf mich einen warmen, harmonischen Eindruck hinterlassen hat. Die in Abu Dhabi besticht einfach durch ihre Größe und den strahlend weissen Marmor.

Wenn Sie jetzt auf den Geschmack gekommen sind, berate ich Sie sehr gern zu einer Kreuzfahrt oder die Vereinigten Arabischen Emirate.


portrait1564 blau hochformat
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 02131-55005
TUI ReiseCenter
Nordstadt Reisebüro Neuss GmbH
Venloer Str. 133
41462 Neuss


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4