zum Seitenanfang
transparent

Ein besonderer Traumurlaub auf Jamaika

Jamaika
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
31.05.2017

sharePrint
IMG 0109
transparent


att00001
att00003
att00004
img 0092
mehr Bilder

Ein besonderer Traumurlaub auf Jamaika

Meine Reise nach Jamaika war auch eine ganz besondere, hier tickt die Uhr noch anders, auf Jamaika ist wirklich alles gechillt.

Die Atmosphäre ist unbeschreiblich. Man wird von jedem so freundlich begrüßt und die Jamaikaner sind alle sehr offen und kontaktfreudig.

Auch in diesem RIU Hotel in Negril hat man den offenen Empfangsbereich und schon von der Lobby aus den tollen Blick über die Bloody Bay. Negril liegt im Südwesten der Insel mit wirklich traumhaften Stränden.

Der Urlaub war wirklich einzigartig, da einfach schon die Einheimischen dem Urlaub die besondere Note geben. Ganz herzliche und tolle Menschen.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das RIU Negril liegt in dem tollen Ort Negril im Südwesten von Jamaika direkt am Strand der Bloody Bay, der Seven Miles Beach liegt nur eine Bucht weiter und diese Strände sind wirklich einzigartig.

Zimmer

Tolle Aufteilung der Zimmer mit einer guten, großzügigen Größe

Gastronomie

mehrere á-la-Carte Restaurants bieten ein tolles abwechslungsreiches Essen. Auch im Hauptrestaurant gibt es immer verschiedene Themenabende. So hat man nie das gleiche und die Qualität ist auch super.

Service

sehr zuvorkommend und freundlich. Selbst der Koch, wenn er einmal kurz aus der Küche kommt, lächelt einem sofort zu und begrüßt einen herzlich

Strand

Der Strand bei dem RIU Negril ist ein toller Naturstrand in der sog. Bloody Bay. Hier kann man sehr gut schnorcheln und die bunte Unterwasserwelt kennenlernen. Das Wasser ist ganz klar und man hat einen ganz langen flachabfallenden Strand.
Ein Stückchen weiter liegt das RIU Palace und hier wurde das natürliche entfernt, dass man dort nicht diese Gräser etc. im Wasser hat. Eine Bucht weiter ist der berühmte Seven Miles Beach.
Die Strände sind wirklich wunderschön in Negril

Highlights

Der Barkeeper an der Lobbybar ist ein wirkliches Highlight. Er kann so unbeschreiblich gut singen. Abends singt er so tolle Lieder an der Bar und das alles während er einen super Service ablegt. Wirklich zu empfehlen

Umgebungsinfo

Die Strandbar "Boardwalk" liegt direkt am 7 Miles Beach. Man kann ganz schnell mit dem Taxi dorthin fahren und auch einen Tag an dem atemberaubenden Strand verbringen und nebenbei z.B. frischen Hummer essen und die Sonne genießen.
Von diesen Strandbars gibt es dann auch zahlreiche an dem 7 Miles Beach.

Ausflugstipps

Man kann auf Jamaika so viel erleben und ganz tolle Ausflüge buchen. Wir haben zum Beispiel die YS Waterfalls besucht. Das kann ich auch wirklich empfehlen, da man von Negril aus keine lange Fahrtzeit hat, als mit den anderen Ausflügen. Auch für Familien mit Kindern sehr geeignet. Der Reiseleiter "Daddy Cool" ist auch ein Highlight des Ausflugs. Ein typischer Jamaikaner der deutsch spricht, er ist wirklich sehr lustig und unterhaltsam. Man besucht auch die Rumfabrik Appleton, wo man neben einer Verköstigung auch die Herstellung des jamaikanischen Rums kennenlernt.

Ausgehtipps

Auf jeden Fall Ricks Café, das ist der Hotspot schlechthin. Abends zum Sonnenuntergang treffen sich hier alle Klippenspringer und man kann mit einem Cocktail den atemberaubenden Sonnenuntergang genießen. Auch die Katamarane beim Hotel bieten eine Tour dahin an.

teamfoto sommer
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 59 21 / 8 97 80
TUI Deutschland GmbH
Hauptstraße 52-54
48529 Nordhorn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.