zum Seitenanfang
transparent

Ein Kurztrip Richtung Ostsee

Deutschland
von Martin Stapper
erstellt am
11.04.2017

sharePrint

IMG 20170318 143848
transparent


17342915 1858468457766095 3001703075605414115 n
img 20170318 165457
img 20170318 160604
img 20170319 073035
img 20170318 101029
img 20170318 112538
img 20170319 101028
mehr Bilder

Ein Kurztrip Richtung Ostsee

Stationen der Rundreise:
  • Malmö
  • Kopenhagen
  • Lübeck
  • Hamburg
  • Bremen

Am frühen Freitagmorgen startete eine Infotour mit 34 Expedientenkollegen ab Essen mit dem Reisebus Richtung Skandinavien und ich durfte dabei sein!

Bevor es mit dem modernen Fährschiff der TT-Line von Travemünde nach Malmö ging, stand noch eine Besichtigung des Maritim Hotels in Bremen auf dem Programm, ein wirklich sehr interesantes Haus. Eine anschließende Führung bei Airbus versetzte uns alle ins Staunen. Am nächsten Tag begrüßte die nette schwedische Reiseleiterin Karla unsere Gruppe. Sie zeigte uns die schönsten und spannendsten Seiten von Malmö, Lund und der dänischen Hauptstadt Kopenhagen. Die kulturelle Vielfalt sowie die Schönheit der nahe beieinanderliegenden Städte ist schier unglaublich. Nach einer entspannten Fährüberfahrt zurück nach Travemünde wurde noch ein Zwischenstopp in der Hansestadt Lübeck eingelegt, ein Paradies für alle Marzipanliebhaber. Den krönenden Abschluss dieser Tour bildete der Besuch des Musicals „Aladdin“ in Hamburg. Dieses Wochenende wird auf alle Fälle in unvergesslicher Erinnerung bleiben und gerne teile ich Ihnen meine persönlichen Empfehlungen und Tipps hier bei uns im Reisebüro mit.


stapper web
Für Sie geschrieben von
Auszubildender

transparent 02056/982816
TUI ReiseCenter
Columbus Tours & Events GmbH
Hauptstraße 166
42579 Heiligenhaus


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!