zum Seitenanfang
transparent

Ein Ruhepol für Paare

Spanien
von Cornelia Weßlowsky
erstellt am
17.04.2014

sharePrint
CostadelaLuz R-2
transparent


costadelaluz r-28
costadelaluz r-6
costadelaluz c-9
costadelaluz c-3
costadelaluz r-2
costadelaluz c-12
costadelaluz r-3
mehr Bilder

Ein Ruhepol für Paare

In diesem Sensimar Hotel habe ich einen traumhaften Strandurlaub und eine erholsame Zeit zu Zweit verlebt. Das Hotel wurde erst im Mai 2013 nach einer umfangreichen Renovierung neu eröffnet. Die Zimmer erfreuten uns im schicken klaren Design. Der Wellnessbereich, sowie der Poolbereich waren sehr gepflegt und luden zur Entspannung ein. Da das Sensimar-Konzept nur für Gäste ab 18 Jahre buchbar ist, hatte man seine Ruhe und konnte sich herrlich entspannen. Das Essen in Buffet war ebenfalls reichhaltig und lecker. Animation und Entertainmentwurden recht dezent durchgeführt, nach dem Motto: das Angebot ist da; man muss aber nicht! Ein tolles Hotel für einen entspannten Pärchenurlaub!
weniger
transparent
zeigen

Strand

Direkt am 8 km langen Traumsandstrand

Insiderwissen

Internet: WLAN/WiFi ohne Gebühr

Umgebungsinfo

ein Spaziergang über den langen Sandstrand nach Süden zum Cabo Roche lohnt sich auch wegen der dortigen Möglichkeit entspannt leckeren spanischen "Jamon" (dünner roher Schinken) und "Vinto Tinto" (leichtes weinhaltiges Getränk) zu genießen.

Ausflugstipps

die älteste Stadt Spaniens, die ProvinzhauptstadtCADIZ mit einem schönen alten Stadtkern
als Tagestour Sevilla (kann dort allerdins in den Sommermonaten Juli/ August sehr heiß werden)
Conil de la Frontera mit vielen Läden und Tapas Bars, aber auch sehr touristisch ausgerichtet und sehr lebhaft

 rwy1067
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 05141-9050780
TUI Deutschland GmbH
Bergstr. 51
29221 Celle


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4