zum Seitenanfang
transparent

Ein Tag im Magic Life Jacaranda Imperial

Türkei
von Meike Graf
erstellt am
21.10.2015

sharePrint
Jacaranda
transparent


20150917 125248
20150917 124716
20150917 125001
20150917 125603
20150917 131240
20150917 143026
20150917 144753
mehr Bilder

Ein Tag im Magic Life Jacaranda Imperial

In der Türkei gibt es viele schöne Plätze, einer davon ist definitiv der Club Magic Life Jacaranda Imperial in Side-Colakli. Den durfte ich im September einen Tag besuchen und mich von dem kompletten All Inclusive und Animationsprogramm verzaubern lassen.

Direkt bei Ankunft sieht man, dass der Gast hier König ist. Von der Rezeption aus wurden wir einmal durch den vorderen Teil des Hotels geführt und dann führte uns der Weg direkt in den Speisesaal zum Frühstück, ein Traum! Es gibt für jeden Geschmack etwas, süß oder herzhaft, warm oder kalt.

Danach schauten wir uns die wundervoll grüne Anlage und den Strand an, um dann direkt mit ins Fitness Programm der Magic Life Guides zu starten. Auch hier bleibt kein Wunsch offen, von Aqua Zumba, -Kickbox, -Spinning, über Yoga für Anfänger bis Fortgeschrittene, Kangoo Jumps, Aerobic, Tanzkurse bis hin zu Nordic Walking.

Außerdem gibt es Angebote für Bogenschießen, Volleyball, Fußball und vieles mehr.

Auch Wassersport ist bis zu 3x täglich inklusive, danach hat man sich dann das umfangreiche Mittagessen verdient. Man kann den ganzen Mittag über an mehreren Stellen die vielfältigsten Gerichte bekommen, ob an der Pool-, Beachbar oder im Hauptrestaurant.

Danach kann man dann noch ins hoteleigene Kaffee gehen und gemütlich einen türkischen Kaffee oder nach Lust und Laune einen Michkaffee, Espresso, und vieles mehr genießen.

Aber auch wer nicht den ganzen Tag Action sucht ist hier genau richtig, denn durch die große Anlage verteilt sich alles wunderbar und man kann auch ganz in Ruhe die Sonne und das Meer genießen.

Rund um die Uhr bekommt man außerdem leckere Cocktails und Getränke an den Bars und zum Abschluss des Tages, nach einem leckeren Abendessen in einem der 6 Restaurants (5 À-la-carte-Restaurants) kann man noch eine tolle Abendshow anschauen oder gemütlich an der Poolbar zusammen sitzen.

Während diesem schönen Tag durfte ich mir auch eins der verschiedenen Zimmer anschauen, die Zimmer sind modern eingerichtet und in einem TOP Zustand, das Bad ist neu renoviert und bietet alles was man braucht.

Verschiedene Zimmer haben sogar einen eigenen Zugang zu etwas ruhiger gelegenen Pools und man kann somit wann man möchten von der Terrasse direkt in den Pool springen.

Das Hotel bietet also für Groß und Klein genau das Richtige. Das Animationsprogramm startet bei den Kleinsten mit 3 Jahren und staffelt sich dann für Kinder, Teens und Erwachsene altersentsprechend.

Meiner Meinung nach ist ein Urlaub in diesem Hotel ein Gewinn für jedermann!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Hotel liegt nah zu mehreren Einkaufsmöglichkeiten und einem kleinen Basar

Zimmer

Die Zimmer sind in einem super Zustand und gut ausgestattet

Gastronomie

Das essen ist hochwertig und vielseitig.

Service

Das Personal, egal wo, ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Animation

Die Auswahl an Sport, Fitness und Kinderangeboten ist riesig.

Strand

Der Strand ist sauber und sandig, eine Liege findet man immer und überall.

Ausgehtipps

Der Club "Karma" in Side ist definitiv eine Partynacht wert.

neu graf12
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent (07 11) 6 64 75 70
TUI ReiseCenter
Schlienz Touristik GmbH
Unterländer Straße 4
70435 Stuttgart


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.