zum Seitenanfang

Ein Tag in Amsterdam

Niederlande
von Reisebüro Hense Horst Hense GmbH
erstellt am
22.08.2016

shareprint

grachtenhaeuser


k seladen
grachtenfahrt
amsterdam

Ein Tag in Amsterdam

Ein Tag in Amsterdam…

Der Tag beginnt für uns in einem der kleinen holländischen Cafés direkt am Wasser und einer heißen Tasse Cappuccino. Dazu gibt es leckere Stroopswaffles. – man sind die gut!

Gleich danach spazieren wir gut gestärkt durch die kleinen Gässchen, vorbei an schiefen Grachtenhäusern und den vielen Fahrrädern, über kleine und große Brücken und am Wasser entlang.

In einem der vielen Käselädchen in der Innenstadt machen wir Halt und probieren uns durch die vielen verschiedenen holländischen Käsesorten. Ein Stückchen kommt luftdicht verpackt als Souvenir mit nach Hause.

Nachmittags gehen wir in eines der vielen interessanten Museen und sonnen uns im Anschluss auf der Dachterrasse mit einem wahnsinnigen Ausblick über Amsterdam.

Nach dem Abendessen kommt mein persönliches Highlight des Tages. Eine super romantische Bootsfahrt durch die großen und kleinen Grachten der Stadt. So sieht man Amsterdam noch von einer ganz anderen Perspektive. Gekonnt lotst der Bootsmann das Boot durch enge Brücken und um jede Kurve.

Zum Glück hatten wir mehr als einen Tag in dieser traumhaften Stadt.

Diesen Sommer war ich für Sie im „Venedig des Nordens“ und habe mich direkt in die kleine Metropole am Ijsselmeer verliebt.

Ich freue mich schon darauf, einen unvergesslichen Trip für Sie zu Planen und habe einige Insidertipps parat!


druck -8847
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 91 51 / 7 00 14
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hense Horst Hense GmbH
Martin-Luther-Straße 17 a
91217 Hersbruck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
548 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4