zum Seitenanfang

Ein Traum unter Palmen

Dominikanische Republik
von Reisebüro Hense Horst Hense GmbH
erstellt am
12.12.2016

shareprint

strand


 zimmer
boot
ich
strand
mehr Bilder

Ein Traum unter Palmen

Ein Traum unter Palmen – Die Dominikanische Republik

Im Februar 2016 wurde mein Traum von einem Urlaub in der Karibik wahr… Ich bin in die Dominikanische Republik geflogen, um genauer zu sein nach Punta Cana.

Weiße, kilometerlange Sandstrände, unendlich viele Palmen, türkisblaues Meer und über 30 Grad… Unbeschreiblich, so wie ich es mir vorgestellt habe. Und was will man mehr, wenn es zu Hause in Deutschland Minusgrade hat?

Wir haben unseren Urlaub im Sensimar Punta Cana Villas & Suites verbracht. Ein tolles Hotel mit einer großen Pool- und Gartenanlage und einem „Adults Only“-Bereich, wo man die Seele baumeln lassen kann.

Außerdem haben wir einen Tagesausflug auf die Isla Saona unternommen. Früh am Morgen wurden wir am Hotel abgeholt und zur Anlagestelle des Katamarans gefahren. Von dort aus sind wir nach ca. 2 Stunden Fahrt auf dem Meer auf der Insel angekommen. Einfach nur der hammer… Dort haben wir dann Mittagessen bekommen und hatten anschließend 3 Stunden zur freien Verfügung. Gegen 17 Uhr ging es mit dem Speedboat wieder zurück nach Punta Cana. Ein absolut empfehlenswerter Ausflug.

Natürlich bietet die Dominikanische Republik noch einiges mehr… Egal ob Schnorcheln, Segwayfahren oder Shopping, für Jeden ist das Passende dabei.

Ich habe nun Ihr Interesse geweckt und Sie wollen auch in die Karibik fliegen? Dann besuchen Sie mich doch im TUI ReiseCenter Hersbruck. Ich buche gerne Ihren nächsten Traumurlaub.

Ihre Lisa Herrmann

weniger
zeigen

Ausflugstipps

Isla Saona

druck -8847
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 91 51 / 7 00 14
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hense Horst Hense GmbH
Martin-Luther-Straße 17 a
91217 Hersbruck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4