zum Seitenanfang
transparent

Ein traumhaftes Land: SÜDAFRIKA!

Südafrika
von Petra Mutschler
erstellt am
30.06.2015

sharePrint

CAR 0147
transparent


20150610064817
car 0026
car 0028
car 0038
car 0047
car 0146
car 0147
mehr Bilder

Ein traumhaftes Land: SÜDAFRIKA!

Stationen der Rundreise:
  • Johannesburg
  • Kapstadt

Die "Club der Besten" Reise 2015 ging dieses Jahr nach Johannesburg und Kapstadt vom 12.05.-19.05.2015 - ab Frankfurt hat uns die South Afrika Airways aller bestens

mit einem Airbus 350 in ca 10 Stunden /Nachtflug -ohne Zeitverschiebung nach Johannesburg gebracht - dort angekommen hat uns

Gebeco und unser örtlicher Reiseleiter Ralf in Empfang genommen - Ralf ist gebürtiger Hanseat lebt seit über 20 Jahre in Durban -und ihn konnte man Löcher in den Bauch

fragen und er hatte auch immer eine Antwort parat -somit waren wir mitten drin im geschehen - Johannesburg ist eine Stadt im Wandel und die hat mich total fasziniert - die 11Mio Stadt muss man

erlebt haben - am nächsten Tag sind wir weiter nach Kapstadt geflogen -nach 2 Stunden Flug und einer traumhaften Sicht auf den Tafelberg sind wir im Radisson Blu Hotel Waterfront eingecheckt -

nach kurzen Zimmerbezug gab es eine große Überraschung am Hotel - dort standen 32 knatternde Harley Davidson vor der Tür und haben uns abgeholt - die Tour fuhr an den traumhaften weißen

Strände Kapstadts entlang durch die ganze Stadt hoch zur Seilbahnstation des Tafelbergs - wow das war ein ganz besonderes Erlebnis es gibt ein großer Harley Davidson Shop und dort kann

man die Maschinen ausleihen - wir hatten einen freien Tafelberg und die tollste Abendsonne - dieser Atemberaubende Blick vergisst man nie J

Weiter ging es am nächsten Tag zum privaten Naturreservat Grootbos Reserve entlang der "Walküste" Richtung Hermanus - dort erwartet einen ein botanisches Paradies und eine Lodge zum Träumen…

Ein absolutes Muß einer Südafrika Reise ist der Besuch der Weinländer, auf unserem Programm stand Stellenbosch und das hübsche Örtchen Franschhoek - die Landschaft Erinnert an Frankreich -und

ein Traum für Weingenießer und Golfbegeisterte - am Ende unserer Reise wartete wieder ein Kulinarischer Genuß im The Spier Hotel auf uns - das Hotel ist wegen seiner großen Kunstsammlung bekannt.

Mich hat das Land so sehr fasziniert das mir der Abschied schwer gefallen ist - ich habe ganz viele schöne und einzigartige Landschaften - sehr liebe Menschen - ein kulinarischer Hochgenuss - und noch ganz viel

nicht gesehen - letzte mal war ich vor 10 Jahren in Südafrika auf Safari in einem Privat Game Resort - und ich werde wieder kommen -

Gerne erzähle ich Ihnen persönlich noch viel mehr - und eine wundervolle Auswahl an Fotos habe ich für Sie - ich freue mich auf Sie .

Ihre Petra Mutschler


pm mg 5270pm ok
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent +49 7121 790-294
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Pfullingen
Lindenplatz 1
72793 Pfullingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4