zum Seitenanfang
transparent

Ein Urlaub auf unsere gemeisterten Abiturprüfungen

Spanien
von Reisebüro Hoffmann
erstellt am
17.08.2016

sharePrint
Cala Ratjada
transparent


img 5624
img 5640
img 5655
img 5660
img 5670
img 5679
img 5686
mehr Bilder

Ein Urlaub auf unsere gemeisterten Abiturprüfungen

Ein Urlaub auf unsere gemeisterten Abiturprüfungen

Die Zeit des Büffelns ist zu Ende und die letzte Abiturprüfung wurde erfolgreich geschrieben. Und nun stand er an, der „Ich-bin-fertig-mit-den-Nerven“-Erholungsurlaub für sechs Abiturientinnen, darunter gehörte auch ich.

Na gut, von Erholung kann man jetzt nicht so wirklich sprechen, denn wir wollten unsere gemeisterten Abiturprüfungen feiern und nicht umsonst ist Cala Ratjada ein bekannter Partyort. Aber wir lernten auch die andere Seite von Cala Ratjada kennen und zwar die unfassbar schöne Natur, vor allem die tollen Buchten.

Gewohnt haben wir zehn Tage im Club Hotel Cala Ratjada, welches ein 3 Sterne Hotel ist. Das Hotel liegt mitten in Cala Ratjada und befindet sich in einer zentralen und lebhaften Lage. Wer aktiv sein möchte aber auch etwas relaxen möchte ist hier genau richtig.

Bestehend aus fünf Gebäuden und drei Pools, bietet das Hotel ein All Inklusive Angebot an. Das Frühstück, Mittag- als auch Abendessen ist in Buffettform. Für uns war jeden Tag etwas dabei, wo wir dachten „OH MEIN GOTT“ und deswegen haben wir uns jeden Tag die Bäuche vollgehauen, besonders mit Aiolli!

Aber auch außerhalb der Essenszeiten wird man versorgt. Tagsüber werden Sie an der Poolbar mit Snack und zahlreichen Getränken verwöhnt. Abends werden Sie in der Hotelbar mit den leckersten Cocktails bedient. Hier wird so gut wie jeder Cocktailwunsch erfüllt und das natürlich all inklusive.

Obwohl die Partymeile in unmittelbarer Umgebung liegt, bekommt man davon hier nichts mit. In den Sommermonaten ist das Hotel überwiegend mit dem jüngeren Publikum besetzt und somit ist von idyllischer Ruhe erstmal nicht die Rede. Damit ist aber kein Geschreie oder sonstiges gemeint, sondern einfach gute Laune machende Musik.

In der unmittelbaren Umgebung befindet sich aber nicht nur die Partymeile, sondern zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Bars. Mein Tipp an Sie, gehen Sie unbedingt mal ins Nube und probieren Sie dort den „Sensemann“.

Wer feiern gehen möchte, findet im Keops, im Physical oder im Bolero ganz bestimmt einen Platz zum Tanzen und Feiern. Alle drei Discotheken liegen in der Mitte des Zentrums und sind gut zu Fuß erreichbar.

An das weibliche Geschlecht unter uns: lasst euren Geldbeutel zuhause! Denn wir bekommen immer freien Eintritt sowie Coupons für Freigetränke. Ach ist das nicht schön eine Frau zu sein?!

Ein Ausflug, den wir alle niemals vergessen werden, war der Katamaran Ausflug. Ein Boot voller gleichaltriger Menschen, Essen und stimmungsmachender Musik. Und das Tolle ist, dass auf diesem Boot neue Freundschaften geschlossen wurden.

Wir waren rundum zufrieden und haben einen unvergesslichen Urlaub hinter uns gelassen!


p1020472l
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 22 51 / 70 25 70
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hoffmann
Annaturmstraße 1
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale sommer100

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen