zum Seitenanfang

Ein Wochenende in Dublin

Irland
von Reisebüro Feldmeier GmbH
erstellt am
28.05.2015

shareprint
dsc 0488


dsc 0594
dsc 0660
dsc 0700
dsc 0717
dsc 0595
dsc 0630
dsc 0586
mehr Bilder

Ein Wochenende in Dublin

Verbringen Sie doch eine tolle Zeit bei einem verlängerten Wochenende auf der grünen Insel!

Zum Beispiel in gemütlichen, urigen Pubs im Temple Bar Viertel, beim Besuch des historischen Trinity College mit seiner beeindruckenden, weltbekannten Bibliothek, im Guinness-Storehouse (ein Museum und Verkostung mit Blick über die Stadt) oder auch in den schönen, kleinen Gassen mit unzähligen vintage stores und flea markets.

Den "Irish Stew" fand ich persönlich Geschmackssache, doch die Vielzahl an internationalen Restaurants und vor allem die Fischgerichte konnten überzeugen!

Auch beeindruckend war wie kälteresistent die Iren sind: während wir im Februar in Winterjacke und Schal eingepackt waren, sah man überall Shirts und Shorts.

Insgesamt eine sehr entspannte Städtereise, aufjedenfall zu empfehlen!

Mein Tipp: ein Ausflug mit dem Zug nach Howth, einem kleinen, verträumten Fischerort nicht weit von Dublin entfernt! Dort konnten wir entlang der typischen Steilküste spazieren bis zu einem kleinen Leuchtturm. Könnte allerdings recht windig sein!

Bei eventuellen Fragen bin ich Ihnen gerne behilflich!

Ihre Ann-Kathrin Albrecht


p10108021
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 8 31 / 2 43 42
TUI ReiseCenter
Reisebüro Feldmeier GmbH
Klostersteige 5
87435 Kempten


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4