zum Seitenanfang
transparent

Eine ERLEBEN TOUR durch Florida

USA
von Larissa Laier
erstellt am
12.07.2017

sharePrint

Disney15
transparent


img 0022
img 0026
img 0024
hilton clearwater23
hilton clearwater07
fort de soto park0119
img 0028
mehr Bilder

Eine ERLEBEN TOUR durch Florida

Für mich war es ein großes Privileg eine der Teilnehmerin auf dieser besonderen Reise zu sein. Mit über 100 anderen Reisebüromitarbeitern erlebte ich im Mai 2017 Florida auf eine sehr spannende Art und Weise. Schon das erste Erlebnis, mein Flug mit Lufthansa und einem A380 war aufregend und Neuland, sodass ich mich begeistert auf weitere Eindrücke in den Staaten freute.

Unser erstes Ziel war Orlando, wo wir die Möglichkeit erhielten die Universal Studios, Island of Adventure und die Disney´s Universal Studios zu besuchen. Für uns Europäer sind die Dimensionen einfach unglaublich - ein Etappenstopp, an dem man locker eine ganze Woche oder mehr Zeit verbringen kann. Mein persönliches Highlight war die phantasievolle Welt von Harry Potter und ich hatte den größten Spaß im Hogwarts Schloss, wo ich auf einem imaginären Besen über das Quidditschfeld fliegen konnte. Außerdem fand ich mich in der Welt von Spider Man und King Kong wieder, die Animationen sind allesamt grandios!

Da Florida so vielseitig ist, kommt jeder Reisegast auf seine Kosten. So erlebte ich, als absoluter Strandfan, die Westküste am Golf von Mexiko als wahrlichen Geheimtipp und die hübschen Inseln wie Sanibel oder Captiva Island sind Oasen der Ruhe und Entspannung. Unsere Tour führte über die Beachregion Clearwater und St.Pete über die Sunshine Bridge gen Süden. Am Fort de Soto Park wurde ein kleines Mittagessen am Strand eingeplant und es erwartete uns ein feinsandiger Strand mit puderweißem Sand- Willkommen im Paradies!

Weiter südlich wurden wir im Hotel „The Westin Cape Coral“ begrüßt und konnten von dort aus zum Strandparadies von Fort Myers gelangen. Ich muss sagen, dass ich an diesem Strand mit Abstand einen der schönsten Sonnenuntergänge beobachten konnte. Auch die Hotelbesichtigung des „Outrigger Beach Resorts“ hat uns sehr überzeugt und ich kann dieses gemütliche Strandhotel jedem empfehlen, der eine lässige Atmosphäre in zentraler Lage sucht und ein Beacherlebnis der Weltklasse erleben möchte.

Mit einem SUV Mietwagen starteten wir in Kleingruppen weiter über die Everglades in Richtung Miami. Was natürlich nicht fehlen durfte war eine Airboattour durch die Mangroven, ein weiterer Höhepunkt unserer ERLEBEN Tour. Danach stand Shopping auf dem Programmpunkt und die Outlets der Sawgrass-Mills überforderten meine Sinne in rasant kurzer Zeit. Dennoch war in schneller Zeit viel gefunden und die Fahrt konnte weitergehen, denn die Weltstadt Miami wartete auf uns.

„Welcome to Miami“- dröhnte es derweil aus unserem Autoradio und wir erlebten als letzte Etappe nochmals ein absolutes Highlight im Sunshine State Florida. Die Stadt der Städte fasziniert jeden, der das ultimative Partyfeeling sucht! Dazu ein endloser langer „Bordwalk“, wo die durchtrainierten Amerikaner ihre Bodys zur Schau stellen, Kuba und Karbikflair an jeder Ecke - Miami pulsiert, begeistert und bietet für jeden Geschmack das richtige Hotel. Mein Tipp: eine Fahrradtour durch South Beach erleben, das macht wirklich großen Spaß!!!

Da ich so viel gesehen und erlebt habe, könnte ich Seiten über Seiten füllen. Wenn Sie noch mehr erfahren möchten, bin ich gerne für Sie da und inspiriere Sie mit weiteren Erlebnissen!

Herzlichst, Ihre Larissa Laier


larissa3
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 07731-147640
TUI ReiseCenter
Reisebüro Karin Große
Hadwigstraße 11
78224 Singen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4