zum Seitenanfang

Eine Kreuzfahrt der besonderen Art

TUI Cruises
von Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
erstellt am
03.05.2015

shareprint
imgp4257


Eine Kreuzfahrt der besonderen Art

Vom 19. bis 26. April 2015 durfte ich mich glücklich schätzen das Traumschiff "Mein Schiff 3" von TUI Cruises kennenzulernen.

Per Flugzeug ging es nach Malta, dort lag es dann im Hafen, "Mein Traumschiff" für eine Woche. Nach kurzem Einchecken ging ich an Bord; ab in die Kabine mit Balkon! So öffnete ich erst mal die Schiebetür; auf dem Balkon konnte ich auf die romantische Altstadt von Valetta schaun.

Der nächste Tag war ein Seetag. Hier hatte ich Zeit genug das Schiff ausführlich zu erkunden und nahm mir die Zeit den Spabereich zu genießen.

Am zweiten Tag liefen wir in Brindisi ein und der erste Ausflug nahte. Am 22.04.2015 ging unsere Fahrt nach Dubrovnik, die Perle der Adria und am 23.04. konnte ich von meinem Balkon die Einfahrt in die Bucht von Kotor miterleben, der einzige Fjord außerhalb von Norwegen in Europa - einfach spektakulär!!

Am 24.4. fuhren wir weiter zur "Sissi-Insel" Korfu und am 25.4., unser letzter Seetag, nutzte ich nochmals die Zeit im Spabereich, im einzigartigen 25 Meter Pool zog ich in Gedanken an diese wunderbare Reise meine Bahnen und der Tag neigte sich dem Ende. Das erstklassige Essen am Abend im Bedien-Restaurant Atlantic, vielleicht ein mediteranes oder ein asiatisches Essen...so verbrachten wir den letzten Abend in der Schaubar mit Tanz und Unterhaltung.

Am nächsten Tag legten wir auf Malta wieder an, es ging zum Flughafen und dann nach Hause.

Es war eine schöne Woche mit Premium alles inklusive, nicht nur Essen und Trinken, sondern auch die vielen anderen Dinge, die inkludiert waren, konnte ich genießen. Ich nutzte zum Beispiel jeden Tag das Sportprogramm wie Aquagymnastik und Pilates und dies ist nur ein kleiner Ausschnitt, was diese Reise an Bord bietet!

Dies war nicht die letzte Woche auf dem Schiff, ich werde wiederkommen!!


p1010018
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)2452/23344
TUI ReiseCenter
Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
Apfelstr. 74
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4