zum Seitenanfang
transparent

Eine Kreuzfahrt durch die Städte der Superlative

TUI Cruises
von Vanessa Neubing
erstellt am
19.03.2015

sharePrint
Teaserbild Mein Schiff 2
transparent


dubai2015-1 032
dubai2015 112
dubai2015 118
dubai2015 159
img 0893
img 0951
img 1275
mehr Bilder

Eine Kreuzfahrt durch die Städte der Superlative

Eine unvergessliche Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2.

Von Dubai, nach Kor Fakkan, Muscat nach Abu Dhabi und wieder nach Dubai.

Das einchecken auf der Mein Schiff 2 funktioniert reibungslos, durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter fühlt man sich von Anfang an rundum wohl.

Ich bin auf einer Balkonkabine untergebracht. Diese ist sehr geräumig und bietet genügend Platz. Super natürlich der Balkon mit Glasgeländer. So habe ich freie Sicht aufs Meer! Auf jeder Kabine ist eine Nespresso Kaffeemaschine, mit der ich jeden Tag eine Tasse Kaffee auf meinem eigenen Balkon genießen kann.

Das Premium All Inklusive auf der Mein Schiff Flotte bietet sehr viel! Verschiedene Restaurants die ich besuchen kann. Das Buffetrestaurant „Anckelmannsplatz“ mit einer sagenhaften Wokstation, an dieser habe ich mein Gericht selbst zusammengestellt. Im Fischrestaurant „GOSCH Sylt“ gibt es alle Variationen an Fischgerichten. Das Bistro „La Vela“ ist super, hier habe ich mein Nudelgericht und meine Pizza frisch zubereiten lassen. Diese Restaurants befinden sich alle auf Deck 11. Am Heck ist die Außenalster-Bar mit einem tollen Außenbereich.

Zusätzlich habe ich die Möglichkeit rund um die Uhr im „CLIFF 24“ zu Essen. Dort gibt es 24 Stunden kleine Snacks.

Wenn ich mich einmal bedienen lassen oder lieber á la carte essen möchte fühle ich mich im Restaurant „Atlantik – Klassik“ wohl. Dort kann ich mich auf zwei Ebenen am Abend bedienen lassen. Dieses Restaurant befindet sich auf Deck 5 und 6 am Heck der Mein Schiff 2.

Sehr lecker habe ich auch im Surf & Turf gegessen. Dieses Restaurant ist gegen Gebühr. Aber es lohnt sich, dort ein tolles Steak zu genießen.

Auf der Mein Schiff 2 gibt es einen sehr tollen und weitläufigen Wellnessbereich, der zum Entspannen einlädt. Entweder in der größten finnischen Sauna auf den Weltmeeren, mit einem traumhaften Blick auf das Meer oder bei einer tollen Massage.

  • Als Tipp: Wenn Sie planen, sich an einem Schiffstag eine Massage oder andere Anwendungen zu gönnen buchen Sie diese im vor raus! Denn hier sind die Termine schnell ausgebucht!

Auch Sport kommt an Bord nicht zu kurz. Neben einer Joggingrunde auf Deck 12 gibt es dort auch noch einen großen Fitnessbereich. Auch Zumba Kurse oder Personaltrainings werden angeboten. Yoga und Pilates bei Sonnenuntergang auf Deck 12 unter freien Himmel!

An Schiffstagen kann es nie langweilig werden! Wenn Sie nicht am Pool entspannen oder im Wellnessbereich sich eine Massage genehmigen können Sie auch an einem der zahlreichen Workshops teilnehmen. Das Angebot ist riesig, Malkurs, Weinprobe, Sushi tasting und noch viele mehr! Am Abend können Sie sich im Theater von einer der tollen Shows mitreisen lassen und danach im der Himmel & Meer Lounge das Tanzbein schwingen.

Auf Mein Schiff 2 wird für jeden etwas geboten!


tui reisecenter bayreuth vanessa neubing 14874
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0921/7595524
TUI ReiseCenter
Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
Hohenzollernring 61
95444 Bayreuth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
561 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 561 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4