zum Seitenanfang

Eine Kreuzfahrt mit Kindern?

TUI Cruises
von Reisewelt Joa
erstellt am
14.05.2016

shareprint
atlantik


ms4neu
teaserbildbericht
ace
image3
mehr Bilder

Eine Kreuzfahrt mit Kindern?

Eine Kreuzfahrt mit Kindern - ist das was?

Ehrlich gesagt dachte ich immer - Nein, das kann nichts werden mit Kindern auf einem Kreuzfahrtschiff - da werden wir nicht viel haben von diesem tollen Erlebnis. ABER nachdem wir jetzt die erste Kreuzfahrt mit Kleinkindern hinter uns haben kann ich nur sagen… JA - es ist toll mit Kindern die Welt per Schiff zu entdecken.

Hier mein Bericht zu dieser spannenden Reise.

Wir haben die Kanaren Route mit Marokko mit der Mein Schiff 4 erleben dürfen.

Los ging es auf Gran Canaria. Da steht es endlich dieses Schiff das in aller Munde ist. Anmutig, riesig und einfach nur beeindruckend. Die Sonne scheint und wir checken in unsere Balkonkabine ein. Familien mit Kindern werden beim Check-In bevorzugt und müssen nicht in der etwas längeren Schlange warten. Nach einem 4 Stunden Flug wirklich eine tolle Sache.

Die Kabine ist sehr schön und modern eingerichtet mit sehr viel Stauraum, was mich wirklich überrascht hat. Mit Babybett und ausgeklappter Schlafcouch war es schon etwas eng aber der Balkon hat uns hierfür entschädigt. Der Ausblick auf das grenzenlose Meer ist einfach grandios.

Mein Tipp für Familien: Vorab reservieren wir Ihnen gerne ein Babyphone das sie dann vor Ort an der Rezeption abholen können. Ein Ipod und eine Nachtsichtkamera werden Ihnen hier vom Schiff kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn die Kinder schlafen heißt es dann - das Schiff erkunden, Cocktails genießen, Zeit zu zweit - und die Kinder trotzdem im Blick. Wir haben das sehr genossen.

Am ersten Seetag haben wir für unsere Gruppe eine Schiffsführung organisiert. Wir haben alle öffentliche Bereiche erkundet und so einen sehr guten Einblick von diesem riesigen Schiff erhalten und auch einige versteckte Plätze entdeckt.

Unsere erste Station nach einem Seetag war Agadir. Hier haben wir eine halbtägige geführte Stadtbesichtigung mitgemacht. Es war sehr interessant, da wir viel über Land und Leute erfahren haben. Nur 10 Minuten vom Schiff entfernt war ein 8km langer Sandstrand. Hier konnte man wunderbar ein paar Stunden verbringen mit buddeln und Sonne tanken.

Am Abend haben wir uns im Atlantik Mediterran verwöhnen lassen. A la carte, Service am Platz, tolle Aussicht , aufmerksames Personal und das Essen von sehr guter Qualität.

Die kanarischen Inseln haben wir hauptsächlich auf eigene Faust erkundet oder die Seele auf dem Schiff baumeln lassen.

Mit den Kindern war es am angenehmsten im Anckelmannsplatz / Buffetrestaurant zu essen. Die Auswahl der Speisen war wirklich riesig und lecker.

Unbedingt empfehlen möchte ich auch den SPA Bereich. Ganz tolle Atmosphäre und eine himmlische Massage sind hier garantiert.

Wir haben uns rund um wohlgefühlt und werden sicher bald wieder Wohlfühlurlaub auf dem Schiff machen. Kommen Sie mit?


2019-septemberteam
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
0 93 53 / 90 66 09
TUI ReiseCenter
Reisewelt Joa
Rathausgasse 9
97753 Karlstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4