zum Seitenanfang

Eine traumhafte Reise auf dem Traumschiff MS DEUTSCHLAND

Deutschland
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
29.10.2014

shareprint
dscn0647


Eine traumhafte Reise auf dem Traumschiff MS DEUTSCHLAND

Vom 27.06. bis 01.07.2014 hatte ich die Gelegenheit auf einer Inforeise, auf Einladung der Reederei Deilmann, mich persönlich von dem sehr aufmerksamen aber keinesweg aufdringlichen Service an Bord der MS Deutschland zu überzeugen.

Bereits bei der Einschiffung in Hamburg im HCC Cruise Center wurde ich mit einem Glas Champagner empfangen und so entspannt sollte diese Reise auch weitergehen.....

Die Ausflüge auf Texel und ab Antwerpen waren gut ausgewählt und organisiert.

Keinerlei Stress bei der Sitzplatzreservierung im Restaurant "Berlin" auch nicht im Luxus-Restaurant "Vier Jahreszeiten".

Keine Minute kam an Bord dieses schönen, überschaubaren Schiffes Langeweile auf.

War man nicht auf Landgang, konnte man es sich, da auch noch besonders sonniges Wetter war, in den Deck-Chairs, die in ihrer Vielzahl für jeden Reisenden zur Verfügung standen, bequem machen. Süsswasser- Schwimmbad, Wellness-Abteilung, Römisches Dampfbad oder Finnische Sauna mit Meerblick brachten Abwechslung zusätzlich zum unterhaltsamen Tagesprogramm.

Nach dem ausgezeichneten Abendessen konnte man das abwechslungsreiche Künstlerprogramm, Leichte und Klassische Musik im wunderschönen "Kaisersaal" genießen oder im Salon "Lili Marlene" bei Life-Musik tanzen oder aber einfach in der urgemütlichen Bar "Zum Alten Fritz" einen oder mehrere Cocktails oder Drinks schlürfen. Wer den Abend leise ausklingen lassen wollte, ging in die Lidobar.

Die MS Deutschland ist ein klassisches Kreuzfahrtschiff! Geeignet für Paare, Familien mit Kindern und Alleinreisende. Ist sehr stimmig, was Ausstattung, Service, Sicherheit und Sauberkeit angeht.

Verfolgt man die Serie Traumschiff im Fernsehen, könnte man annehmen, dass man nur mit "großer Garderobe" an Bord kann. Aber dem ist nicht so: tagsüber ist sportlich-legere Kleidung und abends sportlich-elegante Kleidung angesagt, nicht unbedingt Smoking und Abendkleid!

Nach dem geplanten Umbau im November 2014 stehen den Reisenden auf der MS Deutschland auf Deck 7 und 8 neu gestaltete Kabinen mit französischen Balkonen zu Verfügung. Ein zweites Restaurant wird eingerichtet, sodass in den beiden Restaurants nicht in einer Sitzung, aber zeitgleich gespeist werden kann.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen und überzeuge Sie zu einer Reise auf dem Traumschiff MS Deutschland.


team-trc
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 6 81 / 38 98 20
TUI Deutschland GmbH
Dudweilerstraße5
66111 Saarbrücken


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
531 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4