zum Seitenanfang

Eine Kreuzfahrt ins Paradies

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
von Günther Kern
erstellt am
09.09.2015

shareprint

s dsee


Eine Kreuzfahrt ins Paradies

Ich hatte das großartige Vergnügen mit der MS Hanseatic auf große Südseereise gehen zu dürfen. Unsere Reise begann mit ein paar Nächten auf Tahiti und dann ging es auf unser Expeditionsschiff, die MS Hanseatic von Hapag Lloyd. Die Südsee ist wirklich genauso schön, wie man auf den Fotos immer zu sehen bekommt! Wer die Chance hat dorthin zu reisen, sollte diese auf jeden Fall wahrnehmen. Für mich war dies eine der schönsten Reisen, die ich jemals gemacht habe!

Wir kreuzten in der Südsee und konnten zahlreiche Inselparadiese entdecken, von Moorea, Aitutaki, Bora Bora, Fidji, Cook Inseln, Raiatea, uvm... bis Noumea in neu Kaledonien.... nach 17 Tagen Kreuzfahrt ging es dann nach Sydney und dort erlebten wir eine umwerfende Woche mit vielen Eindrücken. Sydney gehört mit Kapstadt zu meinen schönsten Städten. Gerne erzähle ich Ihnen mehr zu dieser wirklich aussergewöhnlichen Reise mit einem Expeditions Kreuzfahrtschiff.

Auch die MS Europa habe ich bereits besucht und dabei das Schiff kennengelernt. Für mich das wohl beste Kreuzfahrtschiff auf dem europäischen Markt, welches Gästen keinen Wunsch offen lässt. Purer Luxus mit herzlicher Gastfreundschaftso stell ich mir meinen traumhaften Luxusurlaub vor. Gerne berate ich Sie zu allen Schiffen der Hapag Lloyd Flotte persönlich bei einer Tasse Cappuccino in unserem Büro!

Ihr Hapag Lloyd Kreuzfahrtexperte, Günther Kern.


g nther1
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführer

(08441) 27701 - 10
TUI ReiseCenter
Reisebüro Bernd Walter
Hauptplatz 5
85276 Pfaffenhofen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
524 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 524 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4