zum Seitenanfang
transparent

"Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön"

TUI Cruises
von Doris Schaller
erstellt am
22.08.2016

sharePrint

20160719 113758


"Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön"

"Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön, denn da kann man fremde Länder und noch so manches andre sehn..."

...so auch bei unserer 10-tägigen Kreuzfahrt durch das Mittelmeer.
Ein kurzer Flug nach Palma de Mallorca und im großen Kreuzfahrthafen von Palma hieß es: "Leinen los!"
In der 17 qm großen Balkonkabine der "Mein Schiff 3" war klar, dass man sich vom ersten Betreten derer, sich all die kommenden Tage einfach nur wohlfühlen muss. (Bilder der Flotte und virtuelle 360° Rundgänge auf: www.tuicruises.com).
Die Route führte uns über Korsika (Ajaccio) - Italien (Civitavecchia/Rom und La Spezia) - Monaco (Monte Carlo) - Frankreich (Toulon/La Seyne) - Spanien (Barcelona) - Ibiza zurück nach Mallorca.
Es ist empfehlenswert einige Ausflüge schon vor Beginn der Seereise zu buchen. Jedoch besteht auch noch die Möglichkeit dafür an Bord während der Reise.
Für sportlich ambitionierte Gäste gibt es interessante Biketouren.
Für die individuellen "von-Bord-Geher" werden Shuttle Busse bereitgestellt, die im Pendel verkehren.
Damit man den kommenden Tag nicht ganz ungeplant beginnt, liegt jeden Abend das Programm des nächsten Tages in der gemütlichen Kabine bereit. Entspannt und auch gespannt erwartet man schon die Ankunft im nächsten Hafen.
Der große Vorteil einer Kreuzfahrt ist, dass es viele Ziele zu erkunden gibt, dabei das "Hotel" immer mitfährt und dies ganz "nebenbei" zu einer spannenden Rundreise macht.
Während der Zeit auf See wird es ganz bestimmt niemals langweilig, denn es gibt so unzähligen großen Zeitvertreib. Sei es Shopping, Barbesuch, Lesungen, Fitnesskurse, musikalische Unterhaltung, Open-Air-Kino, Foto Shooting, Kreativkurse, Kinder-Club, Wellness, Whisky - Verkostung, Relaxen und Baden am und im 25 Meter langen! Pool, Austern - Buffet, die abendliche Theatershow mit Weltklasse Niveau und und und ...
Essen und Trinken "Premium Alles inklusive" - Spitzengastronomie und unzählige Markengetränke runden einen Wohlfühltag / Abend / Nacht an Bord in bester Qualität ab.
Eine "Gänsehaut" garantiere ich beim abendlichen Auslaufen des Schiffes mit dem Lied "Große Freiheit" von "Unheilig"!
Mit einem Lieblingsgetränk oder einfach "nur so"... mit einem leichten Lüftchen der See ...- wenn es dabei schon dunkel ist, glitzern die Lichter der Stadt. Und bei früherem Start beeindrucken tolle Landschaften, spektakuläre Yachthäfen oder die anderen"Seeriesen" denen man begegnet.
Zum guten Schluss sei noch gesagt: den Smoking kann man beruhigt zu Hause lassen, das "kleine Schwarze" kann mit - muss aber nicht.
Meistens gibt es einmal auf der Tour eine abendliche Poolparty, die sogenannte White - Party, dafür empfiehlt es sich ein weißes Outfit mitzunehmen. Es sieht dann wirklich toll aus, wenn (fast) alle Gäste in Weiß einen schönen Abend feiern.

Also: LEINEN LOS UND SCHIFF AHOI !!!

Gerne erzähle ich MEHR über das einzigartige Erlebnis auf dem MEER -
in unserem Reisebüro.

Doris Schaller


img 6321
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 03603-863315
TUI ReiseCenter
Reisebüro König e.K., Inhaber Christian König
Neumarkt 6
99947 Bad Langensalza


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4