zum Seitenanfang
transparent

Einfach mal für ein paar Tage weg

Griechenland
von Reisebüro Gerald Horn
erstellt am
12.05.2014

sharePrint
IMG 1687


Einfach mal für ein paar Tage weg

... den Brückentag ausnutzen! Das war der Grundgedanke, als meine Mama und ich beschlossen haben, wir wollen weg! Was wollen wir in 4 Tagen denn alles machen? Baden, eine schöne Altstadt haben, eine Insel, die man gut mit dem Auto erkunden kann, und warm soll es sein!
So haben wir uns für Rhodos entschieden. Alleine Rhodos Stadt ist eine Reise wert. Direkt am Meer gelegen, umgeben von einer Jahrhunderte alten Stadtmauer, viele kleine Gässchen, der Hafen in direkter Nähe. Alles in allem eine sehr lebendige, quirlige Stadt. Wunderschön auch nachts, wenn alles schön mit Lichtern in Szene gesetzt wird.
Mit dem Mietwagen haben wir die Insel unsicher gemacht. Eine Traumhafte Bucht fanden wir in Ladiko, die Antony Quinn Bay, in der in den 60-er Jahren ein Film mit Antony Quinn gedreht wurde und ihm auch den Namen verdankt. Kristallklares Wasser, Felsformationen im Wasser, auch zum Schnorcheln und Tauchen soll dies ein Paradies sein.
Einen Ausflug wert ist auch das Schmetterlingstal, vor allem in den Sommermonaten, Millionen Schmetterlinge und vor allem auch das angenehme kühle Klima und schöne Spazierwege laden zum Verweilen ein.
Das absolute Highlight ist für mich immer wieder aufs Neue Lindos, die ursprüngliche Stadt mit typisch, kleinen, weißen griechischen Häusern. Die Akropolis thront über der Stadt und kann entweder zu Fuß oder auf dem Rücken eines Esels erklommen werden!
Einfach relaxt in einem Kaffee in Rhodos Szene-Viertel sitzen, einen Cappuccino schlürfen und die Griechen beobachten – unbezahlbar, allerdings muss man hierfür die sicheren Stadtmauern verlassen und das Touristenzentrum hinter sich lassen ;-)
Badeurlaub auf Rhodos? Bei unseren Kunden sehr beliebt ist vor allem das Lindos Bay, Esperos Mare und Kalithea Horizon Royal, wenn es Familienurlaub sein darf das Alex Beach, Atlantica Aegean Blue und Grecotel Rhodos Royal.


gruppe neu ohne lilofried
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 82 33 / 2 00 00
TUI ReiseCenter
Reisebüro Gerald Horn
Kornstraße 41
86438 Kissing


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4