zum Seitenanfang

Mein Schiff 4 Produkteinführungsfahrt

TUI Cruises
von Daniela Schmidt
erstellt am
12.06.2015

shareprint
p1010827blick


p1010843balkon
p1010821juniorsuite
p1010851diamat
p1010823suite
p1010850schiff
p1010820pool

Mein Schiff 4 Produkteinführungsfahrt

TUI Cruises hat Zuwachs bekommen und ich habe für Sie das neue Familienmitglied „Mein Schiff 4" entdeckt. Baugleich zur Mein Schiff 3, unterscheidet sie sich im Wesentlichen nur im Interieur. Die „Mein Schiff 4“ wurde in der Meyer Werft in Turku (Finnland) mit skandinavischen Design ausgestattet und das Wohlfühlen beginnt direkt an Bord:

Mehr Raum und sehr großzügig gestaltete Bereiche.

weniger
zeigen

Kabinen

Auch die Kabinen sind ein echter Wohlfühlraum. Auf jeder befindet sich eine eigene Nespresso-Maschine; so dass der Tag ganz privat mit dem ersten Kaffee beginnen kann.

Gastronomie

Das „Premium-Alles-Inklusive“ bietet zum einen die Buffetrestaurants „Ankelmannsplatz“ und „Gosch Sylt“.
Zum anderen wird Service am Platz wie schon auf der Mein Schiff 3 in drei Bereichen im „Atlantik“ angeboten:
Klassik, Mediterran und Brasserie- dort ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Highlights

25 m Außenpool, sowie ein Innenpool

Route

Freuen Sie sich zudem auf das neue Reiseziel Mittelamerika.

daniela2
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02196-7227-0
TUI Deutschland GmbH
Brückenweg 38
42929 Wermelskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
530 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 530 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4