zum Seitenanfang
transparent

AIDAprima Einführungsfahrt ab / bis Hamburg

AIDA Cruises
von Sebastian Hagen
erstellt am
25.04.2016

sharePrint

AIDAprima
transparent


aidaprima1
aidaprima kochstudio
aidaprima brauhaus
aidaprima beachclub
aidaprima lanaikabine
aidaprima magnum
aidaprima theater
mehr Bilder

AIDAprima Einführungsfahrt ab / bis Hamburg

Schon vor der Taufe am 7. Mai hatten 4 Kollegen vom TUI ReiseCenter Bochum die Gelegenheit, das neue Flagschiff der AIDA-Flotte, die AIDAprima, vor der offiziellen Indienststellung auf einer Kurztour kennenzulernen.

Am Donnerstagabend ging es bei sonnigem Wetter vom Anleger an der HafenCity in Hamburg los für eine 2-tägige Tour die Elbe hinauf, an der dänischen Küste entlang, einmal um Helgoland herum und wieder zurück nach Hamburg.

Das größte Schiff der AIDA-Flotte bietet zahlreiche Neuerungen im Gegensatz zu den Schwester-Schiffen und bietet Schiff insbesondere für nicht Schönwetterfahrten einige Möglichkeiten. So gibt es beispielsweise keinen großen, offenen Poolbereich wie auf den anderen Schiffen, sondern einen mit UV-durchlässiger Folie überdachten Beach Club mit integriertem Innen- und verbundenem Außenpool. Weitere Highlights sind eine doppelt ausgelegte Wasserrutsche über 4 Decks, der mit Gummireifen befahrbare Lazy-River sowie der in luftiger Höhe auf Deck 16 angelegte Klettergarten. Im Winter 2016/2017 wird es zudem eine Eisbahn mit Weihnachtsmarkt geben.

Kulinarisch wird Abwechslung bei den Bedien- und Buffetrestaurants großgeschrieben. So gibt es beispielsweise ein spezielles Kinderbuffet im Fuego Restaurant, mediterrane Tapas, die klassische Currywurst bis morgens um 3Uhr, das Marktrestaurant oder das asiatische East-Restaurant.

Auf Grund der Vielfalt dieses Angebots wird sich jeder an Bord wohl fühlen. Das Schiff wird regulär am 30. April 2016 in See stechen, bevor dann noch die offizielle Taufe am 7. Mai 2016 im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstags folgt und ab dann regelmäßig die Metropolen ab Hamburg ansteuern wird.

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Unterschiedlichste Kategorien sind verfügbar, wobei die meisten Kabinen über Meerblick bzw. zusätzlich einer Veranda verfügen.

Gastronomie

Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Eine Vielzahl von Bedien- als auch Buffetrestaurants zu den unterschiedlichsten kulinarischen Themen befinden sich an Bord. Sei es mediterran, asiatisch oder zünftige Hausmannskost.

Animation

Unterhaltung wird groß geschrieben an Bord der AIDAprima.
Sei es im Sportbereich mit Basketball oder im Klettergarten, Abendunterhaltung im Theater, Beach Club oder in der Disko.Verschiedene Aktivitäten wie Kochkurse, Wellnessanwendungen oder ab dem Winter eine Eisbahn.

reisebuero tui reisecenter bochum sebastian hagen
Für Sie geschrieben von
Abteilungsleiter

transparent 0234-338984-0
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Bochum GmbH
Harmoniestr. 4
44787 Bochum


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4