zum Seitenanfang
transparent

Einführungsfahrt der MeinSchiff 3

TUI Cruises
von Sandra Fiedler
erstellt am
27.06.2014

sharePrint

IMG 7356KS 2
transparent


img 0004
img 0008
img 0019
img 0043
img 0033
img 0028
img 0057
mehr Bilder

Einführungsfahrt der MeinSchiff 3

Vom 02.06.14 bis 04.06.14 war ich für Euch auf der "Produkteinführungsfahrt" der Mein Schiff 3.

Die allererste Fahrt dieses neuen Wohlfühl-Schiffes ging von Hamburg nach Kiel.

Ich war sehr gespannt, was mich hier alles erwarten würde, denn das war meine erste Seereise überhaupt!

"WOW!" mein erster Gedanke, als ich vor diesem Traum auf dem Wasser stand - und immer wieder faszinierend das so was Großes und Schweres überhaupt schwimmen kann :-)

Das Auslaufen aus dem Hamburger Hafen war schon das erste Highlight dieser Tour: Gemütlich an Deck sitzen und die vorbeiziehende Silhouette dieser tollen Stadt auf einen wirken lassen - einfach wunderschön.

Auch am 2. Tag, dem "Seetag" gab es auf dem Schiff sehr viel zu entdecken - von Wellness, über Sportangebote, unzählige tolle Bars & Lounges bis hin zu atemberaubenden Kabinen (welche wir besichtigen durften) - es ist einfach für jeden das passende dabei.

Mein persönlicher Tipp: in der Himmel & Meer Lounge auf Deck 10 den Sonnenuntergang genießen!

Die neuesten Informationen der "Mein Schiff"-Flotte habe ich auch für Euch mitgebracht!

Eure Sandra


ks mg 5320ks ok pm ok
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent +49 (0) 7121 790 294
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Pfullingen
Lindenplatz 1
72793 Pfullingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!