zum Seitenanfang

Einführungsfahrt Mein Schiff 4

TUI Cruises
von Daniela Gindel-Böhner
erstellt am
29.07.2015

shareprint
reisebuero bayreuthtuic9


reisebuero bayreuthtuic1
reisebuero bayreuthtuic2
reisebuero bayreuthtuic4
reisebuero bayreuthtuic5
reisebuero bayreuthtuic6
reisebuero bayreuthtuic7
reisebuero bayreuthtuic8
mehr Bilder

Einführungsfahrt Mein Schiff 4

Vom 18.05.15 bis 20.05.15 hatte ich das große Vergnügen zusammen mit meiner Kollegin Sabine Pleisteiner das neuste Wohlfühlschiff von TUI Cruises - die Mein Schiff 4 - noch vor der Taufe für Sie zu testen - und ich bin absolut begeistert!

Der Poolbereich ist ein Traum: Dort kann man im einzigartigen 25 m langen Außenpool seine Bahnen ziehen oder auf kälteren Nordland-Routen den neuen Innenpoolbereich genießen. Einzigartig auf der Mein Schiff 3 und 4

Auch Kulinarisch hat die Mein Schiff 4 einiges zu bieten: Speisen und Getränke sind wie bei den anderen drei Schwesternschiffen an den meisten Restaurants und Bars inklusive

Das Anckelmannsplatz - dem Buffet Restaurant - bietet eine erstklassige Auswahl an Speisen u.a. auch eine Wok Station, an der selbst ausgewählten Zutaten frisch zubereitet werden

Oder sie genießen ganz entspannt im a` la carte Restaurant „ Atlantik“ eine Auswahl an Köstlichkeiten. Dieses ist in drei Bereiche gegliedert Klassik-Mediterran und Brasserie und erstreckt sich über zwei Etagen.

Snacks für zwischendurch gibt es im Tag & Nacht Bistro, welches rund um die Uhr geöffnet hat.

Auch das GOSCH Sylt und die Backstube, mit ihren frisch zubereiteten Backwaren ist im Preis bereits inklusive. Und an der EIS BAR erhalten Sie verschiedenste Eissorten und gebackene Waffeln-ein absoluter Genuss!

Wem die großzügige Auswahl an verschiedenen Kabinenkategorien auf den bisherigen Schiffen noch nicht genügt, der wird sich über eine neue Suite an Bord der Mein Schiff 4 freuen, die Diamant Suite.

Wie der Name schon verrät befinden sich die beiden Diamant Suiten in unmittelbarer Nähe zum Diamanten “Große Freiheit” am Heck des Schiffes auf Deck 6. Bis zu 6 Personen finden hier auf einer Wohnfläche von42qm Platz.

Die großzügige Veranda misst ca. 47 qm und bietet eine Sitzgruppe, Sonnenliegen, Hängematte sowie eine Sonneninsel

Wie auch auf der Mein Schiff 3 befindet sich die Himmel & Meer Lounge auf Deck 12 am Bug des Schiffes – absolutes Highlight ist das große Panoramafenster welches einen unverwechselbaren Blick aufs Meer in Fahrtrichtung des Schiff ermöglicht.

Neu auf der Mein Schiff 4: Die Waterkant Bar & Lounge auf Deck 4 welche tagsüber dazu einlädt in Ruhe eine Tasse Tee zu genießen und abends die perfekte Location für einen Drink vor oder nach dem Theater bietet.

UND die "hausgemachten" Pralinen von der Confiserie im exklusiven Bereich der Großen Freiheit - einfach etwas ganz Besonderes!

Erleben Sie das neueste Wohlfühlschiff doch am besten selbst! Wir beraten Sie gerne


tui reisecenter bayreuth daniela gindel boehner
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

0921/759550
TUI ReiseCenter
Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
Hohenzollernring 61
95444 Bayreuth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!