zum Seitenanfang
transparent

Einführungsfahrt Mein Schiff 4

TUI Cruises
von Mario Meurer
erstellt am
26.06.2015

sharePrint
Marion MS 4


Einführungsfahrt Mein Schiff 4

Einführungsfahrt der TUI Cruises MeinSchiff 4

Volle Kraft voraus! Meine erste Kreuzfahrterfahrung durfte ich auf der brandneuen TUI Cruises Mein Schiff 4 sammeln. Mit einem großen Sektempfang wurden wir an Bord willkommen geheißen und starteten auch direkt voll durch. Nachdem wir unsere Balkonkabine am Heck des Schiffes bezogen hatten, verschafften wir uns erst einmal einen Überblick über das vielfältige Angebot was uns dort geboten wurde. Über mehrere Displays konnten wir uns kinderleicht über das Entertainmentprogramm informieren. So fiel uns die Restaurantauswahl auch nicht schwer, denn Speisekarten konnte man ebenfalls im Nu aufrufen.

Wie jede Kreuzfahrt begann der Abend mit der Notrettungsübung, diese war aber schnell wieder vorbei, sodass wir uns Richtung Pool Deck begeben konnten, wo die Gäste am Abend mit Livemusik und Cocktails unterhalten wurden. Ein Ende war noch lange nicht in Sicht, denn anschließend kehrten wir in der Abtanz Bar ein, wo die Stimmung am Kochen war.

Nach einem tollen Abend nahmen wir unser Frühstück im Restaurant Atlantik Klassik ein. Eine große Auswahl an Backwaren, Obst, und Aufschnitt gab uns Kräfte für einen sonnigen Tag auf hoher See. Eine charmante Mitarbeiterin führte uns nach der kleinen Stärkung über das gesamte Schiff, so bekamen wir auch Bereiche zu sehen, die man nur als Gast einer Suite zu Gesicht bekommt. Beeindruckend was einem alles auf 15 Decks geboten wird!!!

Das Restaurant Gosch Sylt lud am Mittag bei strahlendem Sonnenschein auf einer kleinen Terrasse zum Lunch ein. Mit einer exotischen Auswahl an Fischspezialitäten, kann hier jeder Fischliebhaber seine Essenswünsche ausleben. Das Nachmittagsprogramm lässt sich ganz individuell gestalten! Ob Badetag in einer der Pools, Sport im Fitnessstudio, Shopping in der kleinen Einkaufsstraße oder einfach die Seele baumeln lassen in dem großzügigen Spa-Bereich.

Den Abend genossen wir im Restaurant Atlantik Brasserie, wo wir mit einem hervorragenden 5-Gängemenü verwöhnt wurden. Im Klanghaus fand im Anschluss eine musikalische Veranstaltung statt, von dir wir uns ebenfalls hingezogen fühlten.

Bei einem reichhaltigen Frühstück am Morgen, ließen wie die beeindruckende Fahrt an Bord ausklingen und legten bei lächelnder Sonne in Kiel an.

Überzeugen Sie sich selbst und werden ein Teil der neuen Flotte von TUI Cruises. Jeder Besuch an Bord lohnt sich! ;)

Für eine Beratung stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


tui reisecenter123-2
Für Sie geschrieben von
Reiseberater

transparent 02632-96480
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Markt GmbH
Auf`m Hügelchen 11a
56626 Andernach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4