zum Seitenanfang
transparent

Einführungsfahrt Mein Schiff 2

TUI Cruises
von Reisebüro am Markt GmbH
erstellt am
04.02.2015

sharePrint
P1010775


Einführungsfahrt Mein Schiff 2

Einführungsfahrt TUI Cruises – Mein Schiff 2

Hamburg – Hamburg so hieß der Routenverlauf der Einführungsfahrt der neuen Mein Schiff 2 und das ganze am Wochenende des Hamburger Hafengeburtstages Anfang Mai 2011.

Ein Schiff voll mit Reisebüroangestellter, Presse und geladenen Gästen stach am Freitag Abend bei blauem Himmel und warmem Frühlingswetter in See, vorbei an zig Tausenden Schaulustigen und Partytreibenden an Land.

Es gab ein ohrenbetäubendes Konzert der Signalhörner anderer Schiffe wie der AIDA Cara, der Sea Cloud und der MS Artania was mir noch heute Gänsehautfeeling bei dem Gedanken daran beschert.

Nun konnte ich für drei Tage das Mein Schiff 2 genießen, was bedeutete, dass ich in einer modernen stylischen Umgebung eine komfortable Wohlfühlseefahrt erleben konnte.

Das Menü im Hauptrestaurant Atlantik war mit der passenden Weinempfehlung und im eleganten Ambiente hervorragend. Und der mit Original Spirituosen frisch an der Bar zubereitete Cocktail rundete den Abend schließlich ab.

Die Schiffbesichtigung ließ mich immer wieder staunen welch großzügige und geschmackvolle Kabinen das Schiff anzubieten hat, wie groß und entspannend der Wellnessbereich ist und welche gastronomische Auswahl man an Bord nutzen kann. Vom Italiener, im Gosch-Restaurant, Buffet, Surf & Turf oder doch lieber ein exklusives Gourmetmenü- mal sehen wo ich am 2. Abend essen werde.

Wenn das Schiff im Jahr 2015 den Orient ansteuert oder im östlichen und westlichen Mittelmeer unterwegs ist kann man auf einem komfortablen Kreuzfahrtschiff viele erlebnisversprechende Ziele besuchen.

Eine Reise auf Mein Schiff 2 ist eine komfortable Art zu reisen, bei der man auf nichts verzichten muss und jede Nacht im gleichen Bett schlafen kann.

Wenn ich Ihre Reiselust geweckt habe freue ich mich Ihnen bei Ihrer Reiseplanung behilflich sein zu dürfen.


tui reisecenter03
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent 0 26 32 / 96 48 0
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Markt GmbH
Auf`m Hügelchen 11a
56626 Andernach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!