zum Seitenanfang

Einführungsfahrt Mein Schiff 4

TUI Cruises
von Bärbel Reise
erstellt am
03.07.2015

shareprint
ms40515 digi co 001


Einführungsfahrt Mein Schiff 4

Meine Arbeitskollegin Jennifer Langguth und ich machten vom 20.05.15 - 22.05.15 eine Einführungsfahrt mit dem neuesten Kreuzfahrtschiff der TUI-Flotte die "TUI Mein Schiff 4". Die Route war so aufgelegt, dass das Schiff in Kiel auslaufen und nach zwei Tagen wieder im Hafen Hamburgs einlaufen würde.

Unser Trip begann mit einer Besichtigung der unterschiedlichsten Arten von Kabinen, z.B Verandakabinen, Innen-, Außen- und auch einer von uns für die 2 genutzten, traumhaften Balkonkabinen.

Im Anschluss an die Führung, schauten wir uns noch den Wellness- und Sportbereich an. Der Sportbereich war sehr vielseitig, ausgestattet mit einem FItnessraum für Kurse, einem Raum mit Fitnessgeräten und auch Liebhaber des Ausdauersports kamen durch das vielseitige Angebot an Kardiogeräten nicht zu kurz. Ein weiteres ansprechendes Highlight des Schiffes waren sein Innenpool- und sein Außenpoolbereich, inklusive einen Whirlpool.

Nach den Besichtigungen gingnen wir auf unsere Kabinen und machten uns für das Abendessen fertig. Gespeist wurde am ersten Abend im Restaurant "Ankelmann''''''''s Platz", ein Restaurant in Buffetform. Was mir an diesem Restaurant besonders gut gefallen hat, war das leckere Essen aus einer Wok-Pfanne. Auch eine Zusammenstellung seines eigenen Essens war möglich, indem man es persönlich für sich kreierte, es zur Zubereitung bei den Köchen abgab und nach kurzer Zeit das für sich frisch zubereitete Essen genießen konnte.

Im Anschluss an das Essen veranstaltete TUI noch einen Veranstaltungsabend.

Auch der zweite Tag wa vor Besichtigungen geprägt. Diesmal standen die vielen unterschiedlichen Restaurants auf dem Programm: das Atlanktikrestaurant, ein Fischrestaurant namens "Gosch Sylt", "Richards feines Essen" in dem à la carte gespeist werden kontte, "Surf & Turf Steak House" und ein Restaurant mit japanischer Küche, genannt "Hanami".

Was das Schiff alles bietet ist ein Traum und nennt sich auch aus gutem Grund "das Wohlfühlschiff".

Es waren 2 tolle Tage!


reise quer2201
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

06894-3037
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schütz GmbH im Hela
im Kaufland
Grubenweg 17
66386 St. Ingbert


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4