zum Seitenanfang

Einführungsfahrt MeinSchiff 3

TUI Cruises
von Sabrina Pownug
erstellt am
10.07.2014

shareprint
ms bar


ms kabine
ms pool
ms restaurant

Einführungsfahrt MeinSchiff 3

Im Juni 2014 ist endlich der 1. Neubau der TUI Cruises vom Band gelaufen!

Als einer der ersten Gäste durfte ich an Bord, um die "Mein Schiff 3" für Sie in Augenschein zu nehmen!

Früh morgens ging es mit der Bahn nach Hamburg, wo die MeinSchiff 3 sehnsüchtig ihre ersten Gäste erwartete. Begrüsst wurden wir von einem sehr freundlichen und motivierten Team. Man konnte richtig spüren, dass alle Lust auf dieses Schiff haben!

Bei einem geführten Schiffsrundgang konnte sich jeder bereits seinen persönlichen Lieblingsplatz an Bord ausssuchen - vom gläsernen Balkon, über den Diamanten am Heck oder auch einer Liege im SPA!Das Schiff wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet; hier wurde wirklich an alles gedacht! Abgerundet wurde unser Aufenthalt durch eine exzellente Küche und einen aufmerksamen Service.

Fakten zum neuen Schiff, die Lust auf Me(e)hr machen:

über 80% Balkonkabinen in einem freundlichen, hellen Design; viel Freiraum an Deck; ein 25m langer Außenpool; verschiedene Bars zur Auswahl; leckere Getränke- und Snackauswahl rund um die Uhr; herrliche Restaurants in Buffetform oder a-la-carte; ein asiatisch anmutender SPA- Bereich mit Saunalandschaft und modernem Fitnessstudio - Meerblick so gut wie immer inklusive!

Meine Fahrt führte leider nur vom Hamburg nach Kiel und war so schon nach 2 großartigen Nächten an Board vorbei. Am Ende der Tour stand jedoch fest - ich komme wieder! Die Zeit an Bord war viel zu kurz....

Mit Sicherheit werden Sie sich an Board genauso wohl fühlen wie ich! Gerne berate ich Sie rund um Schiff und Routenauswahl der MeinSchiff 3 und ihrer Schwesternschiffe!


sabrina112
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

0
TUI ReiseCenter
Reisebüro Heringhaus
Voerder Str. 61
58256 Ennepetal


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4