zum Seitenanfang

Elefanten hautnah in Nordthailand!

Thailand
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
03.05.2017

shareprint
img 7030


img 7229
img 7136
img 7086
img 7030
mehr Bilder

Elefanten hautnah in Nordthailand!

Stationen der Rundreise:
  • Chiang Mai
  • Pai

Im Februar 2017 ging es für mich nach Thailand.

Da denkt doch jeder erst einmal an die traumhaften Inseln mit endlosem Sandstrand. Auch dort habe ich es mir einige Tage gut gehen lassen, ja... ABER - das Highlight der Reise war der Norden des Landes. Knapp eine Woche verbrachte ich in der Stadt Chiang Mai und dem ca. 3 Stunden entfernten Dorf Pai.

Von hier aus gibt es die Möglichkeit traumhafte Ausflüge in die Natur zu machen. So besuchte ich z.B. die "heißen Quellen" von Pai. Es gibt zahlreiche Wandertouren mit Übernachtungen unter freiem Himmel, sowie jede Menge Action&Fun z.B. beim Ziplining oder Rafting durch den Dschungel.

Das Highlight war die Besichtigung eines Sozialprojektes des Elephant Nature Parks in der Nähe von Chiang Mai. Leider gibt es immer noch sehr viele Touristen, die auf den Elefanten reiten oder Shows mit Kunststücken der Tiere anschauen. Diese mutlosen Elefanten werden vom Elephant Nature Park gerettet. Wir verbrachten einen ganzen Tag mit geretteten, freilaufenden Elephanten- wow!

Viele weitere Informationen und Tipps zu Nordthailand gebe ich Ihnen bei uns im Büro. Besonders empfehlen kann ich den Abenteuer-Reiseveranstalter GoXplore. Ich freue mich auf Ihren Besuch!


teamfoto 5neu 2017
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 4 31 / 53 55 70
TUI Deutschland GmbH
Dänische Straße 38
24103 Kiel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4