zum Seitenanfang

Emirate entdecken- mit Mein Schiff 2

TUI Cruises
von Nicole Kammerer
erstellt am
15.01.2015

shareprint

burj al arab


img 9862
img 9695
img 9621
img 9362
img 4288
20141202 142043
20141202 142310
mehr Bilder

Emirate entdecken- mit Mein Schiff 2

Im Dezember 2014 habe ich für eine Woche die "Mein Schiff 2" kennen lernen dürfen bei rund 28 Grad habe ich mich dabei so richtig wohl gefühlt.
Die Reise führte mich nach Dubai, in den Oman nach Abu Dhabi sowie nach Bahrain-und wieder zurück. Aufgrund des angenehmen Klimas zu dieser Zeit eine tolle Route.

Der Tag auf meinem Wohlfühlschiff fing in der wirklich geschmackvollen Balkonkabine mit einem sonnigen Blick aufs Meer an. Das Frühstück habe ich mir dann im Restaurant "Atlantik" am Tisch servieren lassen. Es gab alles, was man sich vorstellen konnte und ganz ohne Stress am Buffet.

Den ersten Tag verbrachte ich dann ganz auf dem Schiff um es besser kennen zu lernen.

Am Abend legten wir in Richtung Oman ab, am Morgen angekommen sah ich die wunderschöne Kulisse, da wir direkt am Hadschar-Gebirge angelegt hatten.

In Abu Dhabi besichtigte ich die eindrucksvolle Moschee und rundete den Abend mit einer Jeeptour durch in die Wüste ab.

Das Wohlfühlen ist wirklich großgeschrieben, mit der Vielfalt des Essens und der Auswahl an
Getränken ist wirklich alles perfekt.

Besonderst begeistert hat mich Dubai, mit seinen einzigartigen Bauwerken, vorallem der Burj Khalifa mit 828m hat mich sehr beeindruckt, hier habe ich mir die Skyline Dubais vom 124 Stock von der Aussichtsplattform anschauen dürfen.

Am Abend ging es dann zum 5-Gänge- in das Atlantik-Restaurant mit stilvoll eingedeckten Tischen. Hier findet jeder Gast den passenden Gaumenschmaus.
Die Abende kann man an der "Überschau Bar" mit einem kurzen Aufenthalt in der Disco der "Himmel und Meer Lounge" oder ganz gemütlich an einer des zahlreichen Bars ausklingen lassen. Jeder Tag war etwas Besonderes und erlebnisreich.

Am Ende der Woche war ich erholt und hatte das Gefühl, viel länger als eine Woche weg gewesen zu sein - einfach toll. Ich bin wirklich positiv überrascht von den Emiraten und freue mich, wenn ich sie nochmal besuchen darf.

Gerne berate ich Sie für Ihren perfekten Urlaub, ich freue mich auf Sie !


nicole
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

07231/3988-10
TUI ReiseCenter
Pforzheimer Reisebüro GmbH
Westliche-Karl-Friedrich-Str. 6
75172 Pforzheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
548 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 548 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4