zum Seitenanfang
transparent

Endlich meine erste Seminarreise

Türkei
von Helke Garthoff
erstellt am
18.11.2013

sharePrint
Privatsteg von Hotel Barut Arum


Endlich meine erste Seminarreise

Endlich! Meine erste Seminarreise – 20.09.2013 bis 24.09.2013 Türkische Riviera, „Baruthotels“.
Auf unserem Programm standen die Hotels Barut Lara, Arum, Acanthus, Hemera, Cennet und das Barut Sensatori.
Ich war so aufgeregt was auf mich zukam, ob nette Leute in meiner Gruppe sein werden, ob wir genug Hotels sehen werden und ob wir auch genug Zeit haben werden etwas von Land und Leuten zu sehen. Aber alles war perfekt. Wir hatten sogar Zeit zum shoppen.
Am besten hat mir das fünf Sterne Resort Barut Arum in Side gefallen. Die Zimmer waren sehr groß, das Essen super lecker und der Pool, wie auch der Rest der Anlage wunderschön. Es lag direkt am kilometerlangen Sandstrand, und wir hatten einen traumhaften Blick auf das Meer.
Ich bin so beeindruckt von diesen Hotels und würde mich sehr freuen, wenn ich Sie bei der Planung Ihrer nächsten Reise in die Türkei beraten darf.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Helke Garthoff, TUI ReiseCenter

helke g
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 02522-831781
TUI ReiseCenter
Reisebüro Anastasia Vlachava
Ruggestrasse 18
59302 Oelde


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4