zum Seitenanfang
transparent

Endurance & Power Week im Kyllini-Beach Resort

Griechenland
von Oliver Abt
erstellt am
05.11.2015

sharePrint
Kyllini06
transparent


kyllini05
kyllini08
kyllini13
kyllini20
kyllini33
kyllini40
kyllini41
mehr Bilder

Endurance & Power Week im Kyllini-Beach Resort

Dieses Mal hat es uns in´s super schöne „Kyllini Beach“ Hotel auf die Peloponnes gezogen. Tolles Essen, einmalige Lage, klasse feinsandiger und 11km langer Sandstrand – kurzum: wir waren rundum begeistert! Vor allem, nachdem es am Ankunftstag Hunde und Katzen geregnet hat, aber ab dem zweiten Tag nur noch Sonne, Sonne und nochmals Sonne den Aufenthalt versüßten. Und zu unserem großen Glück war dort auch noch genau zu unserem Termin eine Sport-Event-Woche J: Box-, Cycling and Row Event – die Endurance & Power Week im Kyllini-Beach Resort vom 25.09. – 02.10.2015 - WOW! Die coolen Typen und Fitnessprofis Frank & Dirk Kürzel haben zusammen mit Craig Cowell (dem Box-, Fitnesstrainer und Chef der Animation vor Ort) ein sagenhaft tolles Programm geboten – passend für jedes Alter und jeden Anspruch! Wir waren so begeistert, dass wir eventuell nächstes Jahr ein ähnliches Event gestalten wollen. Der „Kyllini Beach“ gehört übrigens zukünftig wieder zu den Club Robinson! Bei Interesse bitten wir um Rückmeldung. Doch nun genug der Worte, seht Euch einfach mal die Bilder an...

weniger
transparent
zeigen

Lage

Direkt am Strand in ruhiger Gegend. Perfekt für den Erholungs- und / oder auch Sporturlaub. Für uns bestens geeignet, aber nichts für Gäste, die gerne aus dem Haus gehen um Land und Leute in unmittelbarer Umgebung kennen zu lernen!

Zimmer

Einfache Ausstattung, ausreichend groß, TOP gepflegt und sauber.

Gastronomie

Sehr gut! Das Buffet lässt wenig bis keine Wünsche offen! Immer freundliches Servicepersonal. Auch der Chef zeigt sich immer wieder dort - wie überhaupt im ganzen Hotel!

Service

Beim Service sollten die Gäste über die Gepflogenheiten informiert werden! Beispiel: Man bekommt zum Essen eine Flasche Wasser an den Tisch, die aber selbst wieder befüllt werden muss. Ähnlich bei der Kaffeekanne. Und hier herrscht offensichtlich Mangel - es war nicht nur ein mal der Fall, dass uns die Kaffeekanne vom Tisch "stibizt" wurde. Auch der Service (aber nur im Restaurant - schade!) ist verbesserungswürdig.

Animation

Sehr gut. Professionelle Unterstützung auch im Gym, dickes Lob an Craig!

Strand

Super schön! Feinsandig, flach abfallend und 11km lang - was will man mehr?

tui reisecenter 2018 oli
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführer

transparent (0 71 71) 91 27 13
TUI ReiseCenter
CT Communication and Travel Consult GmbH & Co
Postgasse 9
73525 Schwäbisch-Gmünd


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!