zum Seitenanfang
transparent

England und Irland mit der Mein Schiff 4

TUI Cruises
von Christiane Fetzer
erstellt am
20.07.2017

sharePrint

irland1
transparent


20170707 125723
20170710 073846
img-20170710-wa0002
img-20170705-wa0020
img-20170712-wa0020
img-20170712-wa0028
img-20170712-wa0019
mehr Bilder

England und Irland mit der Mein Schiff 4

Leinen los und ab ging es mit der Mein Schiff 4 rund um England und Irland.

Nach einer eher turbulenten Anreise mit der Bahn, kamen wir recht kaputt in Bremerhaven an. Und hier fing der Urlaub dann auch sofort an. Die Organisation des Transfers und des Check-Ins waren so perfekt, dass wir im Handumdrehen auf dem Schiff waren und sofort unseren Willkommens Drink genießen konnten. Die Freundlichkeit aller, wirklich aller Mitarbeiter an Bord ist einfach unglaublich und überträgt sich automatisch auf die Gäste. Wir haben uns ab dem ersten Moment an wohl gefühlt und waren für 12 Tage fern vom Alltag. Obwohl das Schiff absolut ausgebucht war und wir keine Balkon Kabine hatten, gab es nie das Gefühl von Enge oder Wartezeiten. Dies war selbst bei den See Tagen so, an welchen das Wetter nicht immer optimal war. Das gastronomische Angebot ließ keine Wünsche offen und so ein absolut hochwertiges All Inclusive Angebot für diesen Preis ist wirklich unglaublich.
Auch die Organisation der Ausflüge lief reibungslos und stressfrei ab. Man hat wirklich das Gefühl in einer anderen Welt angekommen zu sein, welche auch den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Kein Wunder, dass so viele Urlaubsbekanntschaften bereits zum wiederholten Mal auf einem Schiff von TUI CRUISES waren.
Nein, ich trage keine TUI Brille und bin auch ehrlich, wenn ich ein Produkt nicht gut finde. Hier muss ich allerdings sagen, dass es im Vergleich zu vor 3 Jahren, als ich meine letzte Tour gemacht habe, keine Verschlechterungen oder Einsparungen gibt, eher ist dieses Produkt noch besser geworden!!! Und wieder einmal auch die Erkenntnis, dass es für eine Rundreise keine bequemere Alternative gibt.
Darüber hinaus werde ich Irland und England in nächster Zeit auf jeden Fall noch einmal individuell bereisen, denn neben der herrlichen Landschaft und den wunderschönen Städten können wir Deutschen uns von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Iren und Engländer eine Scheibe abschneiden!!!


img 7562
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 07141-93910
TUI ReiseCenter
Reisebüro Beate Mannsperger-Scheu
Kirchstraße 1
71634 Ludwigsburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4