zum Seitenanfang

Entspannung in Göbel's Quellenhof

Deutschland
von Reisebüro Becker
erstellt am
30.09.2017

shareprint

quellenhof


2017-04-15-photo-00003235
2017-04-15-photo-00003236
2017-04-15-photo-00003237
2017-04-15-photo-00003238
2017-04-15-photo-00003240
2017-04-15-photo-00003241
2017-04-15-photo-00003242
mehr Bilder

Entspannung in Göbel's Quellenhof

Sie möchten ein schönes Wellness-Wochenende verbringen und nicht allzu weit fahren?
Dann habe ich einen tollen Tipp für Sie.
Der zur Göbels Hotelkette gehörende Quellenhof liegt inmitten der Kurzone von Bad Wildungen im Waldecker Land, nahe des Edersees.
Schon allein von außen macht der Quellenhof etwas her: Die prächtige Jugendstil- Fassade verleiht dem Hotel Charme und Gemütlichkeit.
Zu den Annehmlichkeiten des Hotels zählen eine Bar, ein Casino, ein Restaurant, ein Wintergartencafé und natürlich der 600 m² große Wellnessbereich.
Wem der Wellnessbereich im Hotel Quellenhof zu klein ist, der kann zudem noch die Quellentherme am Göbels Hotel Aquavita mitbenutzen. Ein Teil der Therme wurde sogar Anfang 2017 renoviert.
In unserem Wellnessbereich gab es ein Hallenbad, einen Saunabereich mit vier Saunen sowie 10 Behandlungsräume, die für die verschiedensten Massageanwendungen zur Verfügung stehen.
Vor allem an kälteren Tagen kann ich die Hot-Stone-Massage sehr empfehlen. Bei dieser Massage werden heiße Steine auf dem Körper verteilt und leicht massiert.
Auch medizinische Anwendungen sowie Kosmetikbehandlungen stehen den Gästen bei Bedarf zur Verfügung.
Bei einem Wochenend-Aufenthalt in den Wintermonaten rate ich nach Buchung des Hotels direkt die Wellness-Anwendungen zu buchen, da diese schnell ausgebucht ein können. Vor allem durch die Tagesgäste sind die Bereiche dann oft voll.
Bis ca. 16 Uhr stehen den Besuchern des Wellness-Bereichs Wasser, Tee und kleine Snacks kostenfrei zur Verfügung.
Nach einem entspannten Tag gibt es dann abends zum Schlemmen ein leckeres Buffet (siehe auch Gastronomie) im Restaurant. Vor allem die Vorspeisen kann ich nur wärmstens empfehlen: Salate zum Selbstmischen, fertig zubereitete Salate, kleine Leckereien und Antipasti stehen dem Gast zur Verfügung aber Achtung. Nicht, dass Sie gleich schon satt sind
Den Tag ausklingen lassen bei einem Cocktail?! Das geht super in der Bar Lifestyle.

Außerhalb des Hotels lädt der Kurpark zum Spazierengehen ein. Shoppen in Bad Wildungen ist nicht möglich?! Dem kann ich widersprechen. In der kleinen Fußgängerzone am Ende der Kurpromenade gibt es kleinere und größere Geschäfte, in denen vor allem die Damen fündig werden.
Wer gerne ein paar Abschläge machen möchte, der hat die Möglichkeit auf dem Golfplatz Bad Wildungen sein Handicap zu verbessern.
Verschiedenste Ausflugsmöglichkeiten stehen Ihnen in der näheren Umgebung zur Verfügung. Besonders interessant ist der Edersee mit seinen zahlreichen Aktivitäten: Von einer gemütlichen Bootsfahrt mit Kaffee und Kuchen bis hin zu einer Schlossbesichtigung und einem Wildtierpark ist alles dabei.
Auch die Wanderfreund kommen in der Region Waldecker Land voll und ganz auf ihre Kosten.

Wenn Ihnen der Aufenthalt im Göbels Quellenhof gefallen hat, dann gibt es noch einige weitere Hotels dieser renommierten Hotelkette, z.B. am Diemelsee.

Für Fragen zum Hotel oder der Umgebung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


tui reisecenter giessen team
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 6 41 / 9 23 66 60
TUI ReiseCenter
Reisebüro Becker
Katharinengasse 5
35390 Gießen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
521 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 521 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4